Version 2.4.9 online
03.04.2021 14:01 - Version 2.4.9 online
Vor wenigen Minuten wurde die Version 2.4.9 aufgespielt. Die neue Version bringt einige Fehlerbehebungen und kleine Verbesserungen und neue Anzeigefeatures mit sich.
Dazu gehören unter anderem:
  • Erweiterung der Transfermarktsuche um Charaktereigenschaften
  • Auffüllen der Ersatzbank lässt sich abschalten
  • Mitarbeiter werden in den Vereinsdetails angezeigt
  • Eintrittspreise lassen sich für alle Blöcke setzen
  • Premium-Sterne lassen sich als Geschenk kaufen
  • Premium-Status kann nun auch für nur einen Tag verlängert werden
  • Jugendcampstatistiken (Premium-Feature)
Zu den Jugendcampstatistiken sei angemerkt, dass hier leider bisher keine verwertbaren Daten über gezogene Spieler gespeichert wurden. Das Spiel hat an sich keine Möglichkeit, nach dem Ende einer Saison noch zu ermitteln, aus welcher Jugend bzw. welchem Camp ein Spieler stammt. Da es sehr zeitaufwendig ist, diese Zuordnungen im Nachhinein einzufügen (Abschlussbackup jeder Saison) werden diese erst nach und nach eingefügt.
03.04.2021 14:18 - Re: Version 2.4.9 online
Da sind sehr schöne Sachen dabei, vielen Dank :-)

Zwei (neue?) Fehler habe ich bereits unter Bugs gepostet.

Und ich möchte meine Kritik erneuern an dem Punkt

* Auffüllen der Ersatzbank lässt sich abschalten

Das bedeutet also z.B., dass ein reicher Verein, der sich einen Kader aus 15 oder 16 Spielern hält, seine Spiele mit einem, zwei oder gar keinem Spieler auf der Ersatzbank bestreiten darf? Beispielsweise weil er einige gute Spieler vor einem wichtigen CL-Spiel schonen möchte?

Das hielte ich für höchst ungerecht und von der Realität auch weit entfernt. Eine Mindestzahl an Auswechselspielern sollte unbedingt vorgeschrieben sein. Ich würde für 7 plädieren, mindestens jedoch 3.
03.04.2021 14:23 - Re: Version 2.4.9 online
Zitat:
Original von RizzenEintrittspreise lassen sich für alle Blöcke setzen



Aber für die Möglichkeit, die Eintrittspreise für alle Blöcke zu setzen, kriegst du ein Denkmal von mir und mindestens ein Bier beim nächsten Managertreffen ausgegeben :D ;) :)))))))
03.04.2021 14:57
Sehr schöne Osterüberraschung. Dankeschön.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Transparenz der Mitarbeiter bei allen Vereinen auf Gegenliebe stößt. Ich finde es auf jeden Fall gut. :)
03.04.2021 18:33
Einige nette Features und Spielereien, gefällt mir ! *Daumen hoch*
04.04.2021 08:42
Sehr schönes Update. Insbesondere gefällt mir als alter Statistikfreak die Übersicht Statistik beim Jugendcamp inkl. der besten Ehemaligen. Hätte ich nicht schon einen Premium Account, allein dafür würde ich mir einen holen :-)
04.04.2021 10:34
Viele schöne neue Features, vielen Dank für das Update
04.04.2021 12:28
Bin ebenfalls zufrieden damit, weiter so!:)
10.04.2021 00:33
Vielen Dank. Gleich zwei Wünsche von mir erfüllt. Ist ja wie Weihnachten. ;))

Die nun immer sichtbaren Fortschrittspunkte hast du wohl noch vergessen zu erwähnen.
12.04.2021 08:01
Sehr sehr schöne Features. Ich frage mich nur: Wo finde ich die Jugendcampstatistiken? :D