Pressemitteilungen
16.07.2016 13:35
Was? Kein Löschen der Historie? Das ist aber nicht sehr konsequent. Und auch das Muster "Firmenname Ort" wird nicht eingehalten. Ich bin zutiefst enttäuscht ob des Kniefalls des Dieter M. gegenüber etablierten Vereinen. Finanziell kann sich das also gar nicht lohnen für die Standorte, wenn der Chef so viel nachgeben musste.

Für die Teilnahme am internationalen Wettbewerb müsste dann noch die Eigenständigkeit der Filialen geprüft werden und ob die Verwendung des Namens rechtens ist.
Ansonsten werden wir da wohl FC Monsters, FC Patriots, FC Tremors, FC Blakks, FC Schröding und FC Gump sehen, sollte man sich über die Liga qualifizieren.
16.07.2016 15:36
wenn einer von den abziehbullen ( der einzig wahre Stier bei Aureon ist Hermann) es auch nur wagt meine Herde rot bunte anzusehen gibt dat Grillfeste aufm Dorf
:-)

ABAB
(alle bullen, alle bezahlt)
16.07.2016 15:38 - Feine Sahne Fischfilet sagen ja auch ...
"Niemand muss Bulle sein!"
16.07.2016 16:22 - Re: Feine Sahne Fischfilet sagen ja auch ...
Zitat:
Original von Thomas Schueller
"Niemand muss Bulle sein!"
:-D
17.07.2016 23:50 - Saisonvorbereitung
Entspannung und Vorbereitung

Fünf Wochen lang durfte sich unsere neue Vereinsführung jetzt von unseren Werbeträgern, also den Spielern überzeugen und haben ihre Erkenntnisse gewonnen. Es gibt zwar bisher keine Reaktion dazu, aber wir sind uns sicher keine Fehler begangen zu haben. Es gab ja auch keine Kritik seitens unseres Partners. Das ist ein gutes Zeichen!

Die Bedingungen unseres Trainingslagers in Österreich sind überragend. So viele Labore, in denen rund um die Uhr gearbeitet wird, hat man wohl selten gesehen. Veteran Jordan Braigheach sagte uns, er sei nun endlich sicher, dass seine Kameraden keine leichtfertigen Fehler mehr begehen würden, was ziemlich hilfreich sei. Konzentrationsmängel sind bekanntlich Schwäche!

Große Stimmung kam natürlich auf, als Liganeuling Leith Blacklock ein Trinkspiel gegen einen österreichischen Fan gewinnen musste. Der Spieler ist akzeptiert, es gab keine Verletzten…

Krönender Abschluss war ein Besuch der Firmenzentrale, der unsere Spieler elektrisiert zu haben schien. Kein einziger Akteur wollte nach diesem großartigen Abend noch ans Mikro, denn der erste Gegner wartet schon. „All Eyes On Rock FC!“

Come on, you Monsters!
18.07.2016 17:35 - Re: Pressemitteilungen
Der ehemalige Verein Sporting Leblon freut sich, dass nun die Schranken der Kommerzialisierung gefallen sind und gibt stolz die neue strategische Partnerschaft mit der Lufthansa AG bekannt.

Im Zuge der Partnerschaft fließen viele Gelder, über deren genaue Höhe, Stillschweigen vereinbart wurde. Nach Auskunft des Aufsichtsratsvorsitzenden Walter Wutzke sind diese Mittel in der heutigen Zeit im Leistungssport schlechterdings unabdingbar, um nicht den Anschluss zur Spitze zu verlieren.

Weiterhin wurde der Vereinsname in "Lufthansa Leblon" angepasst, um auch nach außen hin die strategische Verbindung der Partner deutlich werden zu lassen, von der mit Sicherheit beide Seiten langfristig in hohem Maße profitieren werden.

Wie aus hohen Kreisen zu erfahren ist, ist die Lufthansa AG an weiteren Partnerschaften im Aureon-Fußball stark interessiert, da sie sich in diesem kreativen Markt mit viel Wachstumspotenzial möglichst frühzeitig strategisch geschickt platzieren möchte.

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung gab es leider einige Proteste von unbelehrbaren Oppositionellen. Die Störer konnten jedoch vom Sicherheitsdienst schnell unter Kontrolle gebracht werden und wurden bereits zur Aufnahme der Personalien der nächsten Polizeidienststelle zugeführt. Ein Vereinsausschlussverfahren wurde eingeleitet.

AR-Chef Wutzke: "Wir halten diesen Weg für alternativlos und hoffen, dass sich uns viele Vereine anschließen werden."

Konzernchef Günter Geiger: "Besonders freut uns, dass wir mit diesem Schritt neues Leben in die Fußballgemeinde bringen konnten. Dies ist doch am Ende des Tages etwas, was möglichst alle, die den Fußball lieben, anstreben sollten."

Es lebe der Sport!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 18.07.2016 17:38.
18.07.2016 18:14
man kann Gags auch totreiten - einfach weitermachen immer weiter bis jeder alles zu dem Thema gesagt hat

und nicht vergessen - befreit Atlantis vom Wasser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind am 18.07.2016 18:15.
18.07.2016 18:37 - Re:
Zitat:
Original von Kellerkind
man kann Gags auch totreiten -


Wieso Gag?
18.07.2016 20:49
Hut ab Svensson , das hätte ich nicht von dir gedacht :(
Ich denke mal deine Intentionen gehen in die falsche Richtung !
Du haust die Kerbe noch tiefer ins Holz durch deine Aktion !
Anstatt stolz darauf zu sein ,das die spanische Liga noch frei von Kommerz ist ,brichst du mit deiner Aktion eine Lanze für diese ganzen Retorten-Clubs :(

Nicht falsch verstehen ,aber ich denke deine Aktion hat genau die gegenteilige Wirkung .
18.07.2016 20:49
doppelpost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam_I am 18.07.2016 20:49.