Pressemitteilungen
18.07.2016 21:06
18.07.2016 21:09 - Re:
@Sam: Du hast PM.
19.07.2016 10:16
Gump setzt erneut zum Höhenflug an,

nach langen, intensiven Verhandlungen dürfen wir nun verkünden, einen weiteren strategisch herausragenden Partner für unsere Fußballabteilung gefunden zu haben. Wer könnte neben Pralinen und unseren hausgemachten Shrimps besser passen als das belebende und äußerst erfrischende Brausegetränk Red Bull?

Neben unserem Teilhaber Mr. Gump sollen nun auch unsere Spieler und Mitarbeiter, mit Hilfe der nachgesagten Flugfähigkeiten dieses Aufputschmittels, die Erfahrung machen nach den Sternen zu greifen, um so den direkten Weg aus der vierten in die erste Liga anzutreten.

Wir sind überglücklich und stolz, mit unserem neuen Namen "Red Bull Gump" die Anfänge eines, in der Zukunft, traditionsreichen einzuläuten. Mit Dietrich Mateschitz, haben wir in wirklich guten Gesprächen alle möglichen Vorurteile ausgeräumt und sind restlos sicher, den genau richtigen Weg einzuschlagen. Unseren Fanvertretern wird die großartige Neuigkeit im Laufe des Abends noch zugeschickt werden.

Die Fans können sich neben der bleibenden strategischen Ausrichtun auch über tolle neue Änderungen, wie das, eigens für Bubba Gump United entwickelte, Wappen, freuen. Weiterhin wird die Fan-Choreographie in Zukunft von einem Schlichten "Lauf, Forrest, Lauf!" in ein erfrischendes "Flieg, Forrest, Flieg! geändert werden. Den eingesessenen Fans sei außerdem gesagt, dass der Name Gump dem Verein weiterhin erhalten bleiben wird und nicht wegzukriegen ist. Auch das Problem mit der fehlenden Vitrine, für unsere (noch) fehlenden Pokale, hat sich mit dieser Partnerschaft erübrigt. D. Mateschitz hat sofort nach Abschluss den Bau einer Vitrine in Auftrag gegeben, die für die nächsten 50 Meisterschaften/Pokalsiege auseichen sollte.

Wir danken unserem neuen Partner für die zukünftige Unterstützung, sowie die angenehme Verhandlung und freuen uns schon jetzt, neben dem Schachbrett, dem Footballfeld, sowie der Tischtennisplatte nun auch auf dem Fußballplatz die Würfel rollen zu lassen.
19.07.2016 10:26
Tja, so sieht also ein gründlich missratener PR-Gag aus.
19.07.2016 18:31
Muuuuuhhhhhhhhhhhh

Wahrscheinlich eine Verbeugung vor dem spanischen Stier der in der Arena gegen den Torrero gewonnen hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catch am 19.07.2016 18:33.
19.07.2016 22:24
schade, mir wird das langsam einfach zu lächerlich, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber, und melde mich dann morgen ab.
19.07.2016 23:15 - Re:
Zitat:
Original von Heidi
schade, mir wird das langsam einfach zu lächerlich, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber, und melde mich dann morgen ab.


Was genau wird dir zu lächerlich? Bitte spezifier das mal!
19.07.2016 23:39
Ist die Mail an Pernod-Ricard denn auch schon raus ?
Wer kommt morgen ?
Muss Ben jetzt jeden Tag alle Ligen durchforsten, um etwaige Markenschutzrechte abzuklopfen ?
19.07.2016 23:45 - Re:
Zitat:
Original von trigger
Ist die Mail an Pernod-Ricard denn auch schon raus ?
Wer kommt morgen ?
Muss Ben jetzt jeden Tag alle Ligen durchforsten, um etwaige Markenschutzrechte abzuklopfen ?


Du findest es also okay, wenn Red Bull hier wirbt, aber wenn andere es machen, ist es nicht okay? Habe ich das so richtig verstanden?
19.07.2016 23:49 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von trigger
Ist die Mail an Pernod-Ricard denn auch schon raus ?
Wer kommt morgen ?
Muss Ben jetzt jeden Tag alle Ligen durchforsten, um etwaige Markenschutzrechte abzuklopfen ?


Du findest es also okay, wenn Red Bull hier wirbt, aber wenn andere es machen, ist es nicht okay? Habe ich das so richtig verstanden?

Nein, falsch verstanden ..... durch Ben's Entscheidung nimmt das jetzt aber kroteske Züge an, und da wir hier ja scheinbar alle rechtlich nicht so firm sind, muss Ben jetzt täglich alle Ligen durchforsten ......

Und ich frage mich ja: wozu eigentlich ??? @RB