Transfermarkt 2
02.05.2021 16:24 - Transfermarkt 2
Mein Team ist vorwiegend aus Ecken und Kopfballspezialisten zusammengestellt. Die Idee war das Team auf ein spielweise mit hohen Flanken zu optimieren. Für Feinschmecken: Mal die Motivation vom Team zum Trainer bei SRA in Augenschein nehmen. Die Jungs Trainieren 28 Einheiten pro Woche davon viele viele Ecken und Kopfball.
Die Spieler zu finden hat mich einige geduld gekostet ... praktisch alle Teams darauf gescannt und Leute angeschrieben.
Meine Vorschläge: Suchmöglichkeit nach Spezialisten (grüne Fähigkeit) und noch wichtiger mehr Angebot auf dem Markt. Das könnte durch Programm generiete Angebote geschehen, genauso könnten günstig angebotene Spieler vom Programm (mini KI) gekauft werden. Der Preis für KI Angebote müsste etwas über den Marktpreisen liegen.