Schnelltransfer nicht möglich
23.06.2021 12:10 - Schnelltransfer nicht möglich
Bei Schnelltransfers ist es nicht möglich, das Angebot zu akzeptieren. Ich habe gerade ein Angebot auf Hickmann von FC Hollywood, aber er kann es nicht annehmen.

Wir haben es nochmal mit einem weiteren Spieler ausprobiert und Hollywood hat auf meinen Turchaninov ein Angebot gemacht. Dieses kann ich auch nicht annehmen, nur ablehnen.

By the way sollte beim verfügbaren Betrag unter Finanzen &Stadion auch die Transfergebühr Berücksichtigung finden. Bei mir ist da bisher nur mein Gebot an sich berücksichtigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 23.06.2021 12:18.
23.06.2021 17:07
Für Hickmann haben wir jetzt eine Alternativlösung gefunden (automatisch annehmen Haken raus).

Überprüft werden sollte das dennoch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 23.06.2021 19:23.
24.06.2021 13:17 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Für Hickmann haben wir jetzt eine Alternativlösung gefunden (automatisch annehmen Haken raus).

Überprüft werden sollte das dennoch...

Naja, wenn jetzt jemand Eure Party mit nem Mondpreis crasht muss Lennox gehörig draufzahlen, oder?
24.06.2021 18:41 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von TorFi
Für Hickmann haben wir jetzt eine Alternativlösung gefunden (automatisch annehmen Haken raus).

Überprüft werden sollte das dennoch...

Naja, wenn jetzt jemand Eure Party mit nem Mondpreis crasht muss Lennox gehörig draufzahlen, oder?

Nach meinem Verständnis nur dann, wenn der Haken drin wäre. Dann wird das Gebot eingeloggt, was beim Wechsel von Tag 1 auf 0 das höchste ist. Akzeptiert er dann nochmal ein niedrigeres, gibt es eine Strafe. Bei dem Haken raus aber nicht soweit ich weiß.

Und sollte es doch so sein, findet Rizzen sicher eine für alle zufriedenstellende Lösung. Denn Ausgangspunkt ist ja ein Bug, der gemeldet ist. :-)
24.06.2021 21:20
So sieht`s aus !
01.07.2021 19:05
Besser spät als nie: Ticket wurde erstellt.

LG Calzifer
02.07.2021 10:23
juhu,co admin lebt auch noch!
03.07.2021 13:01
Jaaaa die schlimmsten Katastrophen überwunden und wieder für euch da! ;)
20.08.2021 13:05 - Re:
Zitat:
Original von Calzifer
Besser spät als nie: Ticket wurde erstellt.

LG Calzifer

Leider funktioniert das immer noch nicht!
Ich kann das Angebot nur ablehnen...
20.08.2021 22:19
Hmm...interessant.Bei mir und einem anderen Team bahnt sich eigentlich auch grad ein Schnelltransfer an...wenn das defekt ist,Bitte bitte reparieren.