Ausbau Jugendcamp
02.07.2021 15:27 - Ausbau Jugendcamp
Hallo Männer`z ,

ich habe da mal ne Frage.....unzwar geht es darum.....ich habe gerade mein Hauptcamp um eine Stufe erweitert , ich könnte jetzt noch eine weitere Stufe ausbauen . Aber dann ohne die 3 Unterkathegorien Trainingsplätze , Werbeabteilung und Talentscouting auszubauen . Daher jetzt meine Frage was ich jetzt ausbauen soll.....entweder das Jugendcamp um eine weitere Stufe erhöhen oder erstmal die drei Unterkathegorien ?? Da bin ich mir echt nicht schlüssig was mehr Sinn macht . Vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen

Gruß Lennox
02.07.2021 16:02
Definitiv erstmal die 3 "Unterkategorien", denn die kosten dich "nur" die Ausbaukosten. Das Camp an sich um eine Stufe zu erweitern erhöht deine lfd. Kosten für das Camp.
02.07.2021 23:38
Danke Dir TorFi , gesagt getan.....jetzt heißt es erstmal wieder sparen !!