Formel zur Berechnung von Talentstärken Talentbonus
04.08.2021 02:14 - Formel zur Berechnung von Talentstärken Talentbonus
Eine kurze Frage:

Welche Formel wird eigentlich nach den ganzen Änderungen zur Berechnung der Talentstärken herangezogen?

Im Wiki steht immer noch diese hier:

9 / (10 + (Aktuelle Talentstufe / (1 + Bonus / 15) ^ 1.4) ^ 5)

Gilt die noch?

Im übrigen passt auch die Formel zur Berechnung des Talentbonus nicht zu dem, was die Camps tatsächlich anzeigen:

RUNDEN((1 + Gesamtstufe / 40) * Gesamtstufe * 0,25 * (1 + Scoutstärke * 0,015))

Im Camp selbst wird aber ein deutlich höherer Bonus angezeigt. Oder ist das, was im Camp unter "Talentscouting / Talent" als Bonus angezeigt wird, nicht der tatsächliche Talentbonus? Was gilt hier?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 04.08.2021 02:17.