Version 2.4.10 online
15.09.2021 22:46 - Version 2.4.10 online
Soeben wurde die Version 2.4.10 eingespielt.
Neben kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen bringt diese einige neue Länder ins Spiel.
Ebenfalls teil der neuen Version sind stärkeabhängige Abwertungen für Spieler über 30 Jahren. Diese Änderung ist noch nicht (!) aktiv und wird frühestens ab der Saison 2102/2103 schrittweise greifen. Bis dahin sind Diskussion hierzu herzlich willkommen.
Genauere Details sind wie immer den Versionsinformationen zu entnehmen.
16.09.2021 15:59 - Re: Version 2.4.10 online
Schön, dass es eine neue Version gibt! :-)

Eine Frage dazu: Wo kann man die neuen Länder sehen oder sogar einstellen?

Eine Anmerkung: die Länder sind jetzt in den Scrollfenstern zentriert und nicht mehr linksbündig, ich fand es vorher (linksbündig) schöner :)
16.09.2021 21:35 - Re: Re: Version 2.4.10 online
Zitat:
Original von Svensson
Eine Frage dazu: Wo kann man die neuen Länder sehen oder sogar einstellen?

Z.B. beim Scout im Jugendcamp oder in der erweiterten Spielersuche.
17.09.2021 08:13
Noch eine Frage: Ich kann in der erweiterten Spielersuche ja jetzt nach Talent, Nation und Character filtern. Aber ich muss trotzdem mindestens 3 Buchstaben des Spielernamens eingeben. Das hilft natürlich nicht, wenn man aufs Geratewohl nach einem x-beliebigen gewaltigen Talent mit bösartigem Character in England suchen will.

Gibt es da irgendwie einen Platzhalter, etwa ***? Oder ist so eine beliebige Suchabfrage ohne Teile des Spielernamens nicht möglich?
19.09.2021 14:10 - Re: Version 2.4.10 online
Zitat:
Original von Rizzen
Genauere Details sind wie immer den Versionsinformationen zu entnehmen.

Wo findet man diese? Ein Link wäre schön gewesen.

Danke.

VG Lanathir
19.09.2021 15:15
Im Spiel unter: Sonstiges > Version
22.09.2021 09:57
...Eigentore gibts ja jetzt auch : )
22.09.2021 19:20
Die gab es schon immer - die Berechnung dafür scheint mir aber vermurkst zu sein. :)
23.09.2021 11:41
...also bei mir war es das erste seit ich 2069 gestartet bin,deswegen ist es für mich wie ein neues Feature.

Schade,das es nur eine Ausnahme ist :(

Vielleicht reparierst du es ja :)
25.09.2021 13:14
Würde ich zumindest nicht ausschließen. :)