Verpasste Verträge und Auswirkung am TM
23.10.2021 07:51 - Verpasste Verträge und Auswirkung am TM
Vielleicht war es die ganzen Jahre schon so, aber aktuell sind sehr viele hochkarätige Spieler frei auf dem Transfermarkt, die meiner Ansicht nach das Kräfteverhältnis noch mehr belasten als es ohne schon ist.
Was meint ihr dazu?
23.10.2021 08:20
Weil es da keinen Verhandlungsspielraum beim Handgeld gibt und die dadurch relativ teuer sind oder weshalb denkst Du das?
23.10.2021 10:05
Nein, eher weil sich diese höchsttalentierten Spieler nur die reichsten Mannschaften leisten können und mit einer Verlängerung wären sie ja gar nicht auf dem Markt gelandet.
Mir sind diese Angeberspieler sowieso ein Dorn im Auge, aber wenn sie dann noch zu den Spitzenvereinen wechseln,wo sich die anderen Angeber schon tummeln, geht die Schere meiner Meinung nach noch weiter auseinander. Kann aber auch sein, dass ich nur Müll erzähle und alles ist Lego-Super.
23.10.2021 15:16
Ich sehe jetzt keine herausragende Perle auf dem TM, oder habe ich da etwas verpasst?
23.10.2021 16:47 - Re:
Zitat:
Original von Reiner
Ich sehe jetzt keine herausragende Perle auf dem TM, oder habe ich da etwas verpasst?

joar, ich habe als erstes auch mal meine Filter überprüft, weil ich da auch nix aussergewöhnliches sehe, vor allem aber auch nicht "sehr viele Hochkaräter" :-O

Also der Kolossale ist schon 30 und "nur" 22er, 3 Gewaltige davon 2 auch 30 und 20er bzw. 21er und einer 33 und 21er, dann noch 3 Riesen >20er .......

Ich sehe da auch keinen, wo sich jetzt die Top5 aus jeder Liga drauf stürzen werden, vor allem, wenn die neue Abwertung ab Winterpause kommen sollte .......

Also da gab es schon viele viele Jahre, wo viel mehr und viel bessere vertragslose Spieler auf dem Markt waren ! (ok, vielleicht kein Kolosse, aber den finde ich jetzt auch nur "intreressant", aber kein "must have" ;) )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 23.10.2021 16:48.
24.10.2021 11:01
Finde da auch niemanden wirklich Bombe.Der kolossale passt vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht,und der Rest ebenfalls nicht.

Bin nicht Top5,und von den Jungs würde mich keiner wirklich stärker machen.

Sehe das trotzdem als "positives Zeichen",vielleicht wird es in Zukunft anders/besser auf dem Transfermarkt und auch grosse und riesige werden wieder mehr gefragt.

Holle ist einfach gefrustet ;) - aber ich kann das teilweise nachvollziehen.

Es werden aber weniger Superstars...alles braucht seine Zeit.
24.10.2021 11:57
Mal abgesehen von der Tatsache, die schon angesprochen wurde, dass da gar keine Megakracher dabei sind, frage ich mich wieso genau diese Spieler das Kräfteverhältnis beeinflussen sollten? Selbst wenn hier nun tatsächlich "Kracherspieler" dabei wären - worin genau besteht das Problem?

Du sagst, dass ihn sich ohnehin nur TOP-Mannschaften leisten können. Lassen wir das mal so stehen. Doch worin besteht der Unterschied, wenn der Spieler aktiv auf den Markt gestellt wird oder er durch einen vergessenen Vertrag dort landet? Was genau ist anders? Wodurch genau wirst du benachteiligt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 24.10.2021 11:58.
24.10.2021 23:06
Gefrustet ? Benachteiligt? Was ist denn mit euch los, Vorbereitung auf Cannabis Legalisierung?
Nein für mich sind Kolossale Spieler etwas besonderes und ja meistens sind die fast doppelt so stark wie meine Durchschnittskicker, ich bin ja auch kein Topmanager hier und hatte.noch nie Ahnung von dem Spiel. Deshalb war es ja eine Frage.