Mitteilung über Gebote auf meine Spieler
07.11.2021 18:51 - Mitteilung über Gebote auf meine Spieler
Moin.

Hier nun mein zweiter, lang gehegter Wunsch:

Bitte bitte, liebes Spiel, schicke mir ne News über Angebote her!

Es sollte doch möglich sein, dass ich eine Mitteilung erhalte, wenn auf meine Spieler geboten wurde?!
Insbesondere bei Ausbildungsangeboten fände ich das total sinnvoll, da ich die ja aktiv annehmen muss.

So muss ich immer schauen, ob nun einer interessiert sein könnte - ggf. schaut man gar nicht mehr, und das Gebot dümpelt tagelang vor sich hin...

Auch interessant für Schnelltransfers; wobei die ja kaputt sind zur Zeit: kurze Mitteilung, wenn auf einen meiner Spieler geboten wurde, damit ich aktiv werden kann.

Für normale Transfers in der Regel nicht so wichtig, da man nicht aktiv annehmen muss (außer bei verhandelbaren Angeboten).

Viele Grüße vom Wunscheichtel
Sir Gandalf
07.11.2021 20:09
Das ist tatsächlich etwas, worauf ich verzichten kann. Bitte, wenn dann, so implementieren, dass man es deaktivieren kann. Gerade bei Ausbildungsspielern habe ich nicht selten 10+ Angebote pro Spieler. Auf die 50 Nachrichten, wenn ich 5 Spieler anbiete, kann ich gerne verzichten. Dazu kommt, dass es einige Experten gibt, die meinen sich auf den gleichen Spieler 4-5x zu bewerben, obwohl man sie immer wieder ablehnt.

Im allgemeinen gebe ich meine Ausbildungsspieler sowieso sehr selten ohne Kontakt zum Manager des Vereins ab. Wer also einen meiner Spieler ausbilden will, schreibt mir eine Nachricht. Da habe ich dann automatisch die geforderte Nachricht.

Schnelltransfers, sofern sie denn funktionieren würden, müsste ich ja auch aktiv annehmen. Auch da erwarte ich eine persönliche Nachricht, wenn auf einen meiner Spieler geboten wird, den ich gar nicht aktiv auf den TM gesetzt habe. Das heißt ja, dass ich gar nicht vor habe ihn zu verkaufen.

Bei denen, die ich auf den TM gesetzt habe, ist ja eh meistens das Höchstgebot bindend...
08.11.2021 22:14
Hmm, im AFM4 weiß ich sofort, wie das für beide ohne Probleme umsetzbar wäre. Für den nehme ich es auf jeden Fall schon mal auf...
08.11.2021 23:16 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Hmm, im AFM4 weiß ich sofort, wie das für beide ohne Probleme umsetzbar wäre. Für den nehme ich es auf jeden Fall schon mal auf...

Hört sich klasse an! :)