Hotfix zu Auf- und Abwertungen
11.11.2021 20:28 - Hotfix zu Auf- und Abwertungen
Durch einen Fehler kam es in der aktuellen Auf- und Abwertungsrunde in der Winterpause dazu, dass alle Spieler, welche nun erstmalig von der Abwertung "Zenit überschritten" betroffen gewesen wären, keine Punkte verloren haben. Stattdessen wurde ihnen die siebenfache (!) Menge an Fortschrittspunkten als Aufwertung angerechnet. Dieser Fehler wurde per Hotfix korrigiert und der neuen Abwertungsgrund wird noch (in der laufenden sowie der nächsten Saison) ausgesetzt.
Somit wird es die neuen Abwertung erst ab der Saison 104/105 erstmalig in der Winterpause geben. Zudem wird die Deckelung der verlorenen Punkte früher einsetzen als bisher: Mit der Saison 108/109 ist das Maximum von 5 Fortschrittspunkten pro Stärkepunkt über 15 erreicht, welche verloren gehen.
Die Versionsinformationen (zu finden im Spiel unter Sonstiges > Version) wurden entsprechend angepasst.