Mitarbeiter: Mannschaftsarzt lässt sich nicht aktivieren
23.07.2016 12:37 - Mitarbeiter: Mannschaftsarzt lässt sich nicht aktivieren
Moin,
ich habe 2 Mannschaftsärzte und es wird automatisch der mit der geringeren Stärke genutzt (Anzeige in "medizinische Abteilung"). In der Mitarbeitereinstellung sieht alles korrekt aus, aber halt nicht in der medizinischen Abteilung.

Das ist sehr ärgerlich und lässt sich nicht ändern.

Was ist zu tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 23.07.2016 12:38.
23.07.2016 13:43
Wenn ich das richtig verstehe, ist ja immer nur einer aktiv ("zugewiesen"); den zweiten müsstest Du dann auf "freigestellt" setzen.
23.07.2016 17:14
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er das getan. Trotzdem wird der freigestellte
(,der mit niedrigerem Level,) als Mannschaftsarzt in der Übersicht der med. Abteilung angezeigt.
Gleiches war bei mir vor ein paar Saisons auch, erledigte sich aber, da der eine aus Altersgründen ging.

Die Frage ist, ob das nur ein Anzeigefehler oder auch in der Berchnung fehlerhaft ist?
23.07.2016 21:57 - Re:
Zitat:
Original von Bigcooky
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er das getan. Trotzdem wird der freigestellte
(,der mit niedrigerem Level,) als Mannschaftsarzt in der Übersicht der med. Abteilung angezeigt.
[...]
korrekt, danke.
24.07.2016 13:33 - Re: Re:
Zitat:
Original von Truhe
Zitat:
Original von Bigcooky
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er das getan. Trotzdem wird der freigestellte
(,der mit niedrigerem Level,) als Mannschaftsarzt in der Übersicht der med. Abteilung angezeigt.
[...]
korrekt, danke.
Übrigens ist gerade ein Stammspieler von mir 10 Wochen verletzt und der verflixte Mannschaftsarzt, der mich > 1 Mio im Jahr kostet ist immer noch nicht am arbeiten!?

Wann kann ich hier mit einer Lösung rechnen?
30.07.2016 10:08 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Truhe
Zitat:
Original von Truhe
Zitat:
Original von Bigcooky
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er das getan. Trotzdem wird der freigestellte
(,der mit niedrigerem Level,) als Mannschaftsarzt in der Übersicht der med. Abteilung angezeigt.
[...]
korrekt, danke.
Übrigens ist gerade ein Stammspieler von mir 10 Wochen verletzt und der verflixte Mannschaftsarzt, der mich > 1 Mio im Jahr kostet ist immer noch nicht am arbeiten!?

Wann kann ich hier mit einer Lösung rechnen?
Und der nächste Stammspieler verletzt und diese Sache hier immer noch ungeklärt...
01.08.2016 15:55 - Re:
Zitat:
Original von Bigcooky
Die Frage ist, ob das nur ein Anzeigefehler oder auch in der Berchnung fehlerhaft ist?

Eben geprüft:
Nur ein Anzeigefehler in der medizinischen Abteilung. In der Berechnung wird korrekt der zugewiesene Mannschaftsarzt gewählt.
03.08.2016 23:29 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Bigcooky
Die Frage ist, ob das nur ein Anzeigefehler oder auch in der Berchnung fehlerhaft ist?

Eben geprüft:
Nur ein Anzeigefehler in der medizinischen Abteilung. In der Berechnung wird korrekt der zugewiesene Mannschaftsarzt gewählt.
OK, Danke für die Rückmeldung.