erfahrungspunkte international
21.01.2022 11:26 - erfahrungspunkte international
moin,
SRA bekommt keine erfahrungspunkte in den internationalen spielen, das soll doch so nicht sein ?!
gruß jj
31.03.2022 10:44 - keine Erfahrungspunkte für das internationale spiel
Moin Rizzen,
wenn möglich würde ich die Erfahrungspunkte das Internationale Spiel gerne noch erhalten bzw. sicher stellen, das diese beim nächsten mal da sind.
Ich meine gelesen zu haben das beim letzten fehler dieser Art die Punkte dagewesen sein sollen und nur nicht angezeigt wurden. In der Wochestatistik sind aber ebenfalls keine Punkte angezeigt.
gruß jens
31.03.2022 10:47 - voll verpeilt
wie kann ich denn bloß einen komentar lösen?
31.03.2022 17:44 - Re: keine Erfahrungspunkte für das internationale spiel
Zitat:
Original von jens jensen
Moin Rizzen,
wenn möglich würde ich die Erfahrungspunkte das Internationale Spiel gerne noch erhalten bzw. sicher stellen, das diese beim nächsten mal da sind.
Ich meine gelesen zu haben das beim letzten fehler dieser Art die Punkte dagewesen sein sollen und nur nicht angezeigt wurden. In der Wochestatistik sind aber ebenfalls keine Punkte angezeigt.
gruß jens

Werde ich mir mal anschauen.
Sofern ein gewisser amerikanischer Getränkehersteller mein Team nicht mit Last-Minute-Änderungswünschen bombadiert... hoffentlich schon morgen.