Warum hilft mir niemand? Diverse Verträge laufen aus
28.01.2022 19:45 - Warum hilft mir niemand? Diverse Verträge laufen aus
Hallo zusammen,
ich kann keine Verträge verlängern da seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf der
Seite vorhanden ist.
"The server returnded a 500 Internal Server Error" something is broken.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Vorab vielen Dank!!
Verein: FC Exquisa
Manager: Rocky
29.01.2022 07:47
...schon mit anderen Browsern versucht?

Ansonsten wird Rizzen das schon mitbekommen und regeln,die Saison geht ja noch knapp 2 Wochen.
29.01.2022 08:59
Moinsen. Hilfreich für Rizzen ist immer Dein genutzter Browser und die aktuelle Version. Ich nutze z. B. auf dem Laptop Microsoft Edge, Version 97.0.1072.76 (Offizielles Build) (64-Bit) und bei mir funktioniert das ohne Probleme. iPhone Safari, iOS 15.3, und auch hier klappt alles wie gehabt. Sonst leere einfach mal Deinen Cache, meist sieht die Welt dann ganz anders aus.
29.01.2022 10:47
Mit dem aktuellen Firefox auf dem PC hat es auch ohne Probleme funktioniert ...
02.02.2022 20:15
War kein Browserproblem, sondern Schrödingers Spieler: Der Vertrag war ausgelaufen und zugleich noch aktiv. Ist nun behoben.
03.02.2022 19:30
ja, alles gut Danke