Das beste Angebot unter Transferstatus annehmen
08.02.2022 08:40 - Das beste Angebot unter Transferstatus annehmen
Hallo,
ich habe für einen Spieler 6 Angebote vorliegen. Die Wartezeit ist bei 0 Tagen und das zweitbeste Angebot ist blau. Das beste und die schlechteren sind alle rot. Wie kann ich das beste vorliegende Angebot annehmen?

Laut Spielhilfe müsste das ja irgendwo da gehen. Ich finde aber leider nichts:
"Akzeptierte Angebote sind grün eingefärbt, nicht akzeptierte Angebote in rot. Sobald die Wartezeit bei 0 Tagen steht, kann das akzeptierte Angebot einen realen Tag lang gewechselt werden, wobei für die Annahme eines niedrigeren Gebots eine Gebühr fällig wird. Das nun gültige gewählte Gebot wird in blau angezeigt. Im Rahmen der nächsten Berechnung wechselt der Spieler"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowelf am 08.02.2022 08:42.
08.02.2022 09:48
Hast du den Haken bei Höchstgebot annehmen gesetzt?
Dann ist es egal...
08.02.2022 14:22
Ah, das ist es. Danke für den Hinweis. War nur irritiert, dass dann bei den schlechteren die Gebühren angezeigt wurden. Aber dann ist alles gut. Danke, Danke :)