Verträge können wieder nicht verlängert werden
10.03.2022 21:11 - Verträge können wieder nicht verlängert werden
Hallo zusammen,
wieder gleiches Problem.
Ich kann keine Verträge verlängern da seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf der
Seite vorhanden ist.
"The server returnded a 500 Internal Server Error" something is broken.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Vorab vielen Dank!!
Verein: FC Exquisa
Manager: Rocky
11.03.2022 11:42
Lad dir n neuen Browser runter,vielleicht hilft das.
11.03.2022 11:44
Hab mir den "CM Browser" fürs Smartphone geholt,damit funktioniert jetzt alles bei mir.Vorerst.
13.03.2022 11:31
bei mir läuft chrome ohne probs!
15.03.2022 18:48
den Fehler hatte ich schon einmal liegt nicht am Browser
25.03.2022 10:21
Der Fehler war nicht browserseitig, richtig - sondern ist ein grundlegender Spielfehler: Dem Spieler war noch ein Vertrag zugeordnet, der bereits ausgelaufen war. Ursache dafür ist leider seit Jahren nicht zuverlässig auffindbar. :/