Gespräche nach dem Spiel
24.07.2016 00:23 - Gespräche nach dem Spiel
Habe mich heute verklickert und den falschen Spieler gelobt mit der guten Leistung im letzten Spiel.

Komischerweise kam dann der Standardtext: Onur Alifragkis freut sich, dass Sie ihn so stark gesehen haben. Er ......


Der Spieler hat aber im letzten Spiel gar net gespielt
24.07.2016 04:43
Das "Loben" bezieht sich auf "SEIN" letztes Spiel , nicht das Deiner Mannschaft . Somit kann Ali sein Spiel schon etwas länger zurückliegen . So müsste das sein wenn ich mich nicht irre.....
24.07.2016 09:12
Ja, ist genau so. Im Prinzip kannst du einen Spieler am 1. Spieltag aufstellen und am 34. Spieltag für sein letztes Spiel loben, obwohl er seitdem nie wieder gespielt hat.
Ist super, um das Selbstvertrauen der 2. Garde stetig zu steigern, auch wenn man sie nur wenig, aber dafür geschickt (zB Pokal gegen Amateure) einsetzt.