+einsatzbedingte Aufwertung?
26.04.2022 23:51 - +einsatzbedingte Aufwertung?
Hallo,

ist der Text in der Online-Hilfe noch aktuell?
"+einsatzbedingt/-keine Spielpraxis
Junge Spieler unter 22 Jahren, die viel gespielt haben (mindestens 40% der Ligaspiele), können sich einsatzbedingt aufwerten ... (nur am Ende der Saison möglich)"

40% --> Min. 14 Spiele oder? Bei der Anzahl ist es dann egal ob Pokal oder Liga und bei welchem Verein, oder? Was bedeutet können? Dachte unter 22 und 14+ Spiele, sollte min. 1% geben.

Bin mir nicht sicher, ob ich das nur falsch verstehe oder es ein Bug ist. Konkret habe ich mich bei Milan Huddleston heute gewundert, aber schon vorher hatte ich das Gefühl, dass die Altersgrenze niedriger liegt. Hatte das aber nicht weiter verfolgt.

Danke.

VG Lanathir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 27.04.2022 00:25.
02.05.2022 21:10
Good catch. Ein Blick in den Code zeigte: Die 40% stimmen nicht - tatsächlich sind es 60%, also 20 Spiele.

Oder waren. Soeben per Hotfix korrigiert. Die 14 stimmen nun also.
14.06.2022 23:18 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Good catch. Ein Blick in den Code zeigte: Die 40% stimmen nicht - tatsächlich sind es 60%, also 20 Spiele.

Oder waren. Soeben per Hotfix korrigiert. Die 14 stimmen nun also.

Danke. Prima.