Aureonen weg
28.04.2022 09:24 - Aureonen weg
moin auch,eben den 1 spieltag der der neuen saison in der 2 liga gespielt und musste entsetzt festellen das mein konten gehackt wurden!!
verfügbar -3000000.- und ein paar zerhackte
saison ende 3mio`s!

gestern hatte ich noch 18 mio`s auf dem kto
ausserdem habe ich diesen bug mit dem wohmo wieder hinter eingigen spielern...
help me rizzen
28.04.2022 11:55
Das -3 mios am Ende der Saison wird so nicht bleiben. Spätestens zur Rückrunde wird sich das ins Plus schlagen.
Warum du natürlich 18 mios verloren hast, sollte ergründet werden. Kannst du sehen ob Transfers getätigt wurden ? Weil gehackt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
01.05.2022 11:50
du verstehst nicht simon,meine knete ist verschwunden!!#nachdem ich sponsoren und bandenwerbung erneuert habe war 18mio`s und ein paar zerhackte auf dem kto 1 woche vor dem 1 spieltag was die knete einfach nicht mehr da und ich war im minus!!jetzt zeigt mir mein kontostand 895.278,- an und am saisonende 121.751
02.05.2022 20:10
Leider ist das ein Bug in der Prognose: Der Betrag für die Kreditabzahlung wird nicht in die Ausgaben mit einberechnet... :/

Werde das mal hotfixen...

UPDATE:
Mein Ticket-Log behauptet, ich hätte diesen Fehler (vom 29.12.2016... -.-) in Version 2.4.10 behoben. Untersuchung läuft...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 02.05.2022 20:13.
02.05.2022 20:52
Hat Schweinchen Schlau nur zur Hälfte umgesetzt. Ist per Hotfix behoben. Die Anzeige "Saisonende" unter dem "Finanzen & Stadion"-Widget entspricht nun der in der Bilanz am Saisonende. Kreditraten werden nun korrekt mit eiingerechnet.