Einsatzbedingte Abwertung
02.06.2022 08:38 - Einsatzbedingte Abwertung
Moin.

Mein gewaltiger IV Ashton Stringer(19/12er)hat bei 16 Spielen letzte Saison eine Abwertung von -2 einsatzbedingt bekommen?!

Ich bitte das auf +2 richtigzustellen,denn das wäre wohl die korrekte Aufwertung.
02.06.2022 08:51
16 Spiele sind ja nicht einmal eine halbe Saison… xD
02.06.2022 09:04
Toonic,geh mir nicht auf den Sack du scheiss Troll.

Gibts nicht im Internet irgendwelche Kochrezepte die du runtermachen kannst?Oder schrei deine Frau an,was weiss ich.

Es müssen PLUS 2 sein,fertig.Kein Plan was hier beim AFM grad schiefgeht.
02.06.2022 10:05 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Toonic,geh mir nicht auf den Sack du scheiss Troll.

Gibts nicht im Internet irgendwelche Kochrezepte die du runtermachen kannst?Oder schrei deine Frau an,was weiss ich.

Es müssen PLUS 2 sein,fertig.Kein Plan was hier beim AFM grad schiefgeht.

Na na na… nicht so unfreundlich… okay? :D
02.06.2022 13:27
"Scheiss Troll"-Tatsachen sind keine Beleidigungen!

Ist ja im Forum ersichtlich,das du Spass daran hast.
02.06.2022 14:19
Mein gewaltiger AV Fujisake (20/15er) hat ebenfalls bei 16 Einsätzen eine Abwertung von -1 bekommen.
02.06.2022 17:34
Bei mir sind es gleich drei Spieler die trotz ausreichender Spielzeit einsatzbedingte Abzüge bekommen haben:

Abiodun Nwapa
Dallas DeVane
Hailu Rautenbach
02.06.2022 19:24
Fehler wurde ermittelt - Auswirkungen werden im Laufe des Abends korrigiert.
Betroffen sind übrigens ALLE einsatzbedingten Aufwertungen nicht nur die fälschlich negativen. Alle werden nach der Korrektur somit erhöht sein.