Abgelaufenes Zertifikat --> https://www.aureon-fm.de/ nicht erreichbar
06.06.2022 11:20 - Abgelaufenes Zertifikat --> https://www.aureon-fm.de/ nicht erreichbar
Hallo alle zusammen,

seit heute Morgen kurz vor 9 Uhr (‎Montag, ‎6. ‎Juni ‎2022 08:42:30) ist das aktuelle Zertifikat abgelaufen, was moderne Browser dran hindert eine Verbindung aufzubauen. Beim FMP ist es um ‎Montag, ‎6. ‎Juni ‎2022 08:59:28 abgelaufen. Im Firefox kann man das Risiko akzeptieren (Erweitert), was aufgrund des reinen Zeitablaufs ein akzeptabler Workaround darstellt. Bei Chrome habe ich eine solche Option nicht gefunden.


Generell sind die Zertifikate nur sehr kurz gültig gewesen:
Gültig ab:
‎Dienstag, ‎8. ‎März ‎2022 08:42:31 (AFM)
‎Dienstag, ‎8. ‎März ‎2022 08:59:29 (FMP)
aufgrund der zeitlichen Nähe vermute ich, das für beide Rizzen verantwortlich ist. Also evtl. auch wieder Beide verlängern. Bitte zeitnah beheben.

Vielen Dank.

VG Lanathir
06.06.2022 11:33
Kann ich nur bestätigen
06.06.2022 13:37
Funktioniert wieder
06.06.2022 15:21 - Re:
Zitat:
Original von Mel Ville
Funktioniert wieder

Ja, das Zertifikat wurde um drei Monate verlängert. Nachdem der nervige, immer wiederkehrende 502 Bad Gateway verschwunden ist, konnte ich das auch verifizieren. Seltsamerweise tritt der beim FMP seltener auf.

Danke.

VG Lanathir
09.06.2022 20:58
Eselsmütze für mich.
10.06.2022 00:19 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Eselsmütze für mich.

Danke für die Rückmeldung.

bender.dataforge.de

"I'm going to build my own server! With blackjack! And hookers! You know what- forget the server!"
;)))

Bin auch ein großer Fan von Futurama.