Fehlermeldung Vertragsseite
17.07.2022 09:06 - Fehlermeldung Vertragsseite
Moin zusammen,
wenn ich auf die Vertragsseite gehen will, erscheint direkt eine Fehlermeldung.
Egal wo und wie (via PC, Smartphone etc.). Somit kann ich weder Spielerverträge verlängern, noch Spieler entlassen.
Hat/hatte schon mal jemand das gleiche Problem ?
20.07.2022 16:50 - Re: Fehlermeldung Vertragsseite
Zitat:
Original von Partischol
Moin zusammen,
wenn ich auf die Vertragsseite gehen will, erscheint direkt eine Fehlermeldung.
Egal wo und wie (via PC, Smartphone etc.). Somit kann ich weder Spielerverträge verlängern, noch Spieler entlassen.
Hat/hatte schon mal jemand das gleiche Problem ?
Welche Meldung? Ist der Assistent aktiv?
20.07.2022 20:25 - Re: Re: Fehlermeldung Vertragsseite
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von Partischol
Moin zusammen,
wenn ich auf die Vertragsseite gehen will, erscheint direkt eine Fehlermeldung.
Egal wo und wie (via PC, Smartphone etc.). Somit kann ich weder Spielerverträge verlängern, noch Spieler entlassen.
Hat/hatte schon mal jemand das gleiche Problem ?
Welche Meldung? Ist der Assistent aktiv?


Diese hier:
Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Kein Assistent aktiv.
Habe Rizzen schon vor Tagen geschrieben. Aber bisher keine Rückmeldung bekommen.
Ich sehe 4 Spieler und dann kommt die Meldung. Ist kurz nach Saisonstart gekommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Partischol am 20.07.2022 20:27.
22.07.2022 23:07 - Re: Re: Re: Fehlermeldung Vertragsseite
Zitat:
Original von Partischol
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von Partischol
Moin zusammen,
wenn ich auf die Vertragsseite gehen will, erscheint direkt eine Fehlermeldung.
Egal wo und wie (via PC, Smartphone etc.). Somit kann ich weder Spielerverträge verlängern, noch Spieler entlassen.
Hat/hatte schon mal jemand das gleiche Problem ?
Welche Meldung? Ist der Assistent aktiv?


Diese hier:
Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Kein Assistent aktiv.
Habe Rizzen schon vor Tagen geschrieben. Aber bisher keine Rückmeldung bekommen.
Ich sehe 4 Spieler und dann kommt die Meldung. Ist kurz nach Saisonstart gekommen

Bei mir geht diese. Der "Oops! An Error Occurred The server returned a "500 Internal Server Error"." kommt ab und zu bei mir auch auf anderen Seiten, aber das ist bei mir i.d.R. nur ein temporäres Problem, weil sich wohl der Server verschluckt hat. Also einfach nach 15 Minuten noch mal versuchen.

VG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 22.07.2022 23:08.
10.08.2022 06:22
Moin,
bei funktioniert die Vertragsseite seit einigen Spieltagen nicht. Neben dem Fehler, den Lanathir beschreibt, kommt folgende Meldung: DataTables warning (table id = 'maindataTable'): Requested unknown parameter '13' from the data source for row 0
Ein Assistenz ist nicht aktiv.

Es wäre natürlich schnieke, wenn das bis zum Saisonwechsel behoben wird, sonst wird die neue Saison sehr kniffelig.
Gruß
Stahlfried
13.08.2022 08:11
Ich hoffe, der Fehler wird noch behoben. Sonst sieht es finster für die nächste Saison aus...
15.08.2022 00:54 - Re:
Zitat:
Original von Stahlfried
Ich hoffe, der Fehler wird noch behoben. Sonst sieht es finster für die nächste Saison aus...

Du kannst auch die Verträge über den Kader (Mannschaft) verlängern, in dem Du auf die Spieler klickstund den Reiter Angebot wählst. Ansonsten hast Du mal einen anderen Browser probiert?

VG Lanathir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 15.08.2022 00:55.
15.08.2022 07:22 - Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von Stahlfried
Ich hoffe, der Fehler wird noch behoben. Sonst sieht es finster für die nächste Saison aus...

Du kannst auch die Verträge über den Kader (Mannschaft) verlängern, in dem Du auf die Spieler klickstund den Reiter Angebot wählst. Ansonsten hast Du mal einen anderen Browser probiert?

VG Lanathir

Ne, funktioniert auch nicht. Weder Edge noch Chrome. Danke für den Tipp. Das hat nur bedingt geklappt. 13 Spieler sind jetzt im Kader. Wenn ich die restlichen zurückkaufen würde, dann wäre ich pleite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stahlfried am 15.08.2022 07:23.
15.08.2022 08:50
Sehr schade, sowas sollte nicht passieren. Was ist eigentlich aus der Community-Managerin geworden?
15.08.2022 17:13
Bei bei ist wieder das gleiche Problem wie im ersten Post. Passiert immer nach der Sommer-/Winterpause.