500 Internal Server Error
25.07.2022 22:28 - 500 Internal Server Error
Hallo alle zusammen,

mal wieder seit heute Nachmittag

"Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused. "

VG Lanathir
25.07.2022 23:23
Ja :-/

Mal wieder "großes Kino"... :-/
26.07.2022 00:05 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Ja :-/

Mal wieder "großes Kino"... :-/
Geht wieder. ;) Trotzdem wäre es schön mal die Ursache dafür zu finden. Passiert ja häufiger. Danke.
26.07.2022 08:19 - Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von toonic
Ja :-/

Mal wieder "großes Kino"... :-/
Geht wieder. ;) Trotzdem wäre es schön mal die Ursache dafür zu finden. Passiert ja häufiger. Danke.

Geht leider wieder nicht.
26.07.2022 08:49 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von toonic
Ja :-/

Mal wieder "großes Kino"... :-/
Geht wieder. ;) Trotzdem wäre es schön mal die Ursache dafür zu finden. Passiert ja häufiger. Danke.

Geht leider wieder nicht.

Nun geht es mal wieder ...
26.07.2022 20:32
Ein Ausfall von 1 oder 2 Stunden ist ja in der Regel kein Beinbruch. Aber wenn es gefühlt vom halben Nachmittag bis tief in die Nacht nicht geht, und am nächsten Morgen dann wieder der Spieltag "ganz normal" durchläuft oder später mit Server-Neustart nachgeholt wird, ohne eine Chance zu haben irgendwas noch einzustellen... = NAJA. Nicht. So. Prickelnd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 26.07.2022 21:15.
27.07.2022 07:26
Und schon wieder.
27.07.2022 12:09
@gandalf: wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein
27.07.2022 13:45
man das klemmt jetz öfter...
27.07.2022 15:29
Ich nehme an, das Rizzen im Urlaub verweilt......