Ausbildung zu lange!
17.02.2023 12:00 - Ausbildung zu lange!
Habe meinen beiden neu angekommenen Azubis garantiert nur Verträge bis 2116 gegeben, sind aber wohl beide bis 2117 an mich gebunden! Sowohl für die abgegebenen Vereine als auch für mich ziemlich kontraproduktiv.

Kann man da was abändern?
17.02.2023 16:43 - Re: Ausbildung zu lange!
Zitat:
Original von Zjoke
Habe meinen beiden neu angekommenen Azubis garantiert nur Verträge bis 2116 gegeben, sind aber wohl beide bis 2117 an mich gebunden! Sowohl für die abgegebenen Vereine als auch für mich ziemlich kontraproduktiv.

Kann man da was abändern?

Hallo Zjoke,
Hallo Rizzen,

bei mir wurden am 34ten zwei Jahre angezeigt. Wir hatten nur eines vereinbart, so dass ich am zweifeln war, ob das so korrekt ist, da die Berechnung ja erst nach dem Saisonwechsel stattfindet. In diesem Fall hatte ich den Spieler erst am 34ten eingestellt, sodass der Wechsel sogar erst heute Nacht erfolgte. Als ich im Ligachat am 34ten nachgefragt hatte, hatte ich den Eindruck das zwei korrekt sind und habe die Ausbildung angenommen. Leider habe ich noch keine Erfahrung damit, da es meine erste Ausbildung ist, die ich anbiete.

Ist also evtl. kein Bug, aber nicht das was beide Parteien beabsichtigt und vereinbart hatten.

@Rizzen: Freue mich, wenn Du das unkompliziert korrigierst. Vielen Dank.

@Zjoke: Vielen Dank für Dein Engagement.

Viele Grüße Lanathir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 17.02.2023 16:47.
19.02.2023 16:43
@Rizzen: Vielen Dank für die Änderung, der andere Junge aus Meppen ist allerdings ebenfalls davon betroffen. Werde solche Angebote dann in Zukunft besser timen, versprochen :)

Liebe Grüße

Zjoke
21.02.2023 22:50
Für den Spieler nun auch korrigiert.