Spieler doppelt, Stärke beim letzten Spiel gering und doppelter Spieler lässt sich nicht als Stumrtank auswählen
21.02.2023 14:16 - Spieler doppelt, Stärke beim letzten Spiel gering und doppelter Spieler lässt sich nicht als Stumrtank auswählen
Moin,
bei der Rückholung von
Shashish Chaubey
vom TM scheint etwas schief gelaufen zu sein:
Der Spieler ist jetzt doppelt in meiner Mannschaft, meine Stärke beim letzten Spiel war ungewöhnlich gering und der Spieler lässt sich nicht als Stumrtank auswählen.

Viele Grüße
Jens
21.02.2023 22:56
Faszinierend. In nun 11 1/2 Jahren AFM ist das der erste (zumindest mir bekannte) Fall dieser Art beim AFM. Der Spieler war zwei mal auf deiner Ersatzbank besetzt. Mir unerklärlich, wie das zu Stande kommen konnte.
22.02.2023 06:30
Kein Ding,ich nehm den zweiten ;)
22.02.2023 09:30
Dank Dir für die schnelle Reaktion :)
Jetzt scheint alles wieder wie vorgesehen zu funktionieren.