Version 2.4.11 online
08.12.2023 19:05 - Version 2.4.11 online
Vor einigen Minuten wurde das Spiel auf die Version 2.4.11 aktualisiert.
Neben Fehlerbehebungen und kleineren Layout-Fixes wurde mit dieser Version die Auswärtstorregel im internationalen Wettbewerb entfernt. Zudem wurde die maximale Stärke der Spieler von Systemvereinen auf 10 begrenzt.
Genauere Details sind wie immer den Versionsinformationen zu entnehmen.
08.12.2023 19:09
Bevor Fragen kommen:
Die einstellbaren Standardschützen, die schon länger angekündigt waren, haben es leider nicht mehr in dieses Update geschafft und befinden sich derzeit noch in der Testphase.
Geplant ist, dass diese mit dem Update 2.4.12 zum nächsten Saisonende eingespielt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 08.12.2023 19:09.
09.12.2023 23:58 - Re:
Tolle Sache, meinen Glückwunsch :-D
10.12.2023 10:24
vielleicht ja nochmal was für die nächste Version ........ "letzte Transfers" beim Saisonumbruch mal wieder anzeigen ;)
10.12.2023 14:45 - Re:
Noch eine Idee: Neue Nachrichten so auf der Startseite anzeigen, dass sie direkt ins Auge fallen. Sie sind bei mir in der Rubrik "Informationen" immer so weit unten, hinter eher unwichtigen ;) Anzeigen wie "Achtung! Ihre Gebäude werden aus Geldmangel innerhalb der Vorbereitung stillgelegt werden!", dass manchmal Tage oder Wochen vergehen, bis mir eine neue Nachricht auffällt. Klar könnte ich da aufmerksamer sein, und jeden Tag runterscrollen und nachsehen, ob mir jemand geschrieben hat, aber so oft ist das halt auch nicht der Fall, und meistens vergesse ich es einfach.

Wäre somit aus meiner Sicht eine nützliche Sache für die bessere Kommunikation innerhalb Community :)
10.12.2023 20:02 - Re:
Zitat:
Original von trigger
vielleicht ja nochmal was für die nächste Version ........ "letzte Transfers" beim Saisonumbruch mal wieder anzeigen ;)

Dazu wurde ich von meiner besseren Hälfte heute auch schon angemault. :(