Möglichkeit zur Verkleinerung/Ausblendung der Shoutbox?
14.12.2023 22:47 - Möglichkeit zur Verkleinerung/Ausblendung der Shoutbox?
Mein Weihnachtswunsch.
14.12.2023 23:00
Wenn hier weiterhin Terror ist, hol ich die Frösche zurück.
15.12.2023 07:17
Frösche?
15.12.2023 07:42 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Frösche?
FSV Froschhausen, aus der Ur-Suppe dieses Spiels - bekannt für eine etwas "progressive" Spielweise...
Wenn heute in den Ligen über rauhe Spielweise gejammert wird, hätte er erstmal gezeigt, was wirklich "rauh" bedeutet und Vinnie Jones aufgestellt ;)
15.12.2023 10:26
Verstehe :)

Von Vinnie hab ich noch n aaaltes Poster im Partykeller...da wo er Gascoigne "näher untersucht...

Geiler Typ,da war Fussball noch Fussball :)
15.12.2023 11:50 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Verstehe :)

Von Vinnie hab ich noch n aaaltes Poster im Partykeller...da wo er Gascoigne "näher untersucht...

Geiler Typ,da war Fussball noch Fussball :)

Hahaha das war doch kein Fussball, der war Lord Abrissbirne :D
15.12.2023 13:42 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
FSV Froschhausen, aus der Ur-Suppe dieses Spiels - bekannt für eine etwas "progressive" Spielweise...
Wenn heute in den Ligen über rauhe Spielweise gejammert wird, hätte er erstmal gezeigt, was wirklich "rauh" bedeutet und Vinnie Jones aufgestellt ;)

Habe ihm mal einen Screenshot geschickt - "Ur-Suppe" empfindet er bestimmt als passend.
Hatte vor ein paar Tagen übrigens tatsächlich so halbes Interesse geäußert, wieder anzufangen.

Meine Drohung hat also durchaus Substanz.
15.12.2023 13:53
15.12.2023 14:04 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen

:) Dit isser! :)
15.12.2023 14:28
Kann rankommen,der Mann! :)