Titel auf der Vereinsseite
14.01.2024 12:31 - Titel auf der Vereinsseite
Aktuell wird auf der "Seite" der jeweiligen Vereine ja angezeigt, wann sie nationale Meisterschaften, Pokale, etc gewonnen haben.

Bei den meisten von uns werden diese Einträge immer leer bleiben, und die größten Triumphe sind Aufstiege bzw. Meisterschaften in der 2. oder 3. Liga. Daher wollte ich anfragen, ob es möglich wäre, auch die Aufstiege und Meisterschaften der niederen Ligen da einzutragen. Ist natürlich nichts wirklich dringendes, aber ich würd's schön finden.
14.01.2024 16:18 - Re: Titel auf der Vereinsseite
Den Vorschlag finde ich gut und würde ich so unterstützen. Im Fußball ist es ja gemeinhin üblich, Meisterschaften in welcher Liga auch immer unter den Vereinserfolgen zu verbuchen, und ebenso Aufstiege.

Zumindest Aufstiege in die höchste Liga, in der der betreffende Verein je gespielt hat, wären schön in dieser Auflistung der größten Erfolge. Und dies u.U. auch nur, wenn keine anderen größeren Titel wie Meisterschaften und Pokale vorliegen. Bei Snevern würde es ein wenig komisch aussehen, wenn neben 30 Champions-League-Titeln ein Aufstieg in die 3. Liga vor 100 Jahren stehen würde. Aber für einen Verein, der nie einen Cup geholt hat, kann ein Aufstieg in die 1. oder 2. Liga ein ewiges Highlight bedeuten.
14.01.2024 18:10
Find ich auch gut und motivierend.
14.01.2024 20:46
Ist auf der Todo-Liste für 2.4.13 gelandet.
14.01.2024 21:43
Klasse, vielen Dank!