Loveday-Update/Familie/Partner
14.02.2024 08:00 - Loveday-Update/Familie/Partner
Moin.

Danke Rizzen,ich hab grad schon sooo gelacht ^^
Sehr geile Sache,wie ich finde,das macht das Spiel noch tiefer als es (in meinem Kopf) eh schon ist.

Mein aktueller Favorit ist RS Lohse:

Er ist 36,viertes Mal verheiratet,3 mal geschieden,3 Kinder von 3 Frauen.
Alter Lachs,der Junge hat das Brötchen gebuttert wie nix gutes ^^

Und ob ich es gut finde,das Kohlhans und Straub beide einen Sohn haben...ich glaube schon :) Hoffentlich haben die Bock(und Talent),auch mal so wie der Papa abzugehen.

In diesem Sinne,allen einen schicken V-Day ^^
14.02.2024 08:53
Ich blättere auch schon durch; genau das richtige an diesem Tag, den ich in diversen Verkehrsmitteln Richtung Island verbringen werde :)
14.02.2024 20:55
Viel Spaß aufm Eiland!
24.06.2024 15:27
Ich bin großer Fan davon, dass sich Spencer Sarre eine Ordensschwester geknallt hat :D
24.06.2024 17:51 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Ich bin großer Fan davon, dass sich Spencer Sarre eine Ordensschwester geknallt hat :D

Das kostet noch Provision. So billig kommste nicht weg!
24.06.2024 20:30 - Re:
Zitat:

Offensichtlich nicht im Profifußball ein Waschechter Profi ;)
28.06.2024 18:15 - Re:
Zitat:

Das wird noch Folgen haben.
29.06.2024 10:43 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:

Das wird noch Folgen haben.

Auch für ihren Vater, den Ordensbruder?

Finde durchaus gut, dass das Zölibat überwunden wurde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flaschenbiere am 29.06.2024 10:43.
29.06.2024 12:21
Ach Herrje. Vielen Dank für diese Antwort - ohne den Hinweis, dass es die Tochter eines deiner Mitarbeiter ist, hätte ich hier bestimmt nochmal drei Stunden für die Fehlersuche verschwendet.

Ich hab schon angefangen mir Haare auszureißen, dass ich das Ereignis dazu ums Verrecken nicht finden konnte. Und ich nicht verstanden habe, wie ZUR HÖLLE der Spieler es geschafft hat, dieses Kunststück zu vollbringen, ohne Skandalnudel zu sein. Und noch dazu, wie er es geschafft hat, dass die Ordensschwester auch noch bei ihm bleibt. Was zum Beziehungsstart der beiden nämlich noch gar nicht implementiert war...

Die Tochter eines Mitarbeiter... Darum gab es auch kein Ereignis. Hier ist gar nicht das passiert, was ich dachte... :(
3 Stunden Lehrgeld.
29.06.2024 20:19
Nicht meines Mitarbeiters. Ich hatte toonic als Kuppler eingesetzt :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flaschenbiere am 29.06.2024 20:20.