Übernächste Generation
22.02.2024 07:07 - Übernächste Generation
Ich nehme natürlich gerne das gewaltige Kind (10) meines Spielers, aber bevor ich mich wirklich darüber freue, sollte noch mal geschaut werden ob nicht ein Bug vorliegt und wir in dieser Generation eine Talentschwemme bekommen?
22.02.2024 12:16
Der Frage schliesse ich mich an: heute hat sich in meiner F-Jugend (!) ein Spieler mit Stärke 9 angemeldet - zwar talentfrei und auch kein Abkömmling einer meiner Leute, aber doch viel zu stark, nach meiner Meinung...
22.02.2024 15:02
Jap.

Siehe auch mein Post unter Fragen zum Spiel.15/14er mittel beim Jugendtag,7/7er,11/8er...

Ich mein,ich nehm 19/20er gering-auch 11 davon-aber soll das echt so?
Demnächst gewaltige 30er und 40er Giganten...büdde nüch :/
22.02.2024 20:11
Das Talent hat m.E. aber keine Auswirkung auf die Höhe der Stärke in der Jugend. Insofern sind 30er Giganten quasi unmöglich.
22.02.2024 21:08
Bei mir auch ein "Flut" - 16 Jahre 14er Stärke mittleres Talent... - gigantisches Talent - gewaltiges Talent alles in 3 Tagen..
22.02.2024 21:26
Gerti,wenn du nen 19/23er Gigant bekommst,warum nicht ;)
War ja auch hoffentlich nur Spaß von mir.
23.02.2024 23:48
"Ihr Mitarbeiter Hotu Goroka hat seinen Sohn Graeme in Ihrem Jugendcamp in Irland angemeldet. Das Mitarbeiterteam hat sich den Filius schon einmal genau angeschaut:
Ihr Jugendtrainer preist den Spieler als Riesentalent an, welches durchaus das Zeug dazu hätte, es mal zum Nationalspieler zu bringen."

Der Kleine ist zwar in der Jugendübersicht, aber keinem Camp zugeordnet^^

Edit sagt: Jetzt ist er im irischen Camp angekommen - Danke :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robert.Zimmermann am 24.02.2024 11:32.
24.02.2024 19:42
Ups, vergessen, hier zu antworten.
Die Söhne der freigestellten Mitarbeiter wurden noch nicht richtig zugeordnet.

Einmal als Statistik:
Bisher kamen durch die Kinder 28 gewaltige und 5 gigantische Talente neu ins Spiel.
Die nächste Zeit werden hier vermehrt noch einige Talente mehr als gewohnt auftauchen, da zuvor noch keiner der Buben angemeldet war. Die Väter haben gerade erst gemerkt, dass man den eigenen Nachwuchs auch anmelden kann.

Die zu hohen Stärken der Spieler vom Jugendtag waren ein Bug - inzwischen behoben.
Die höheren Stärken bei den normalen Anmeldungen sind der neue zusätzliche Effekt der PR-Abteilung und so beabsichtigt.
24.02.2024 23:17
28 gewaltige und 5 gigantische?In so kurzer Zeit?

Bischen viele,oder??Ich bin nicht betroffen,aber das ist nicht der Grund für meine Skepsis.^^

In (8?) Ingame Wochen 33 Jugis über riesig(warens da bisher in Relation dann knapp 100?).

Das mal 5 bis Saisonende...wären 165 Talente gewaltig plus.Zusätzlich zu den Camps..

Ich finds zuviel,aber wie immer nur persönlicher Eindruck.
25.02.2024 11:58 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
28 gewaltige und 5 gigantische?In so kurzer Zeit?

Wie gesagt: Da noch keines der Kinder der Mitarbeiter und Spieler angemeldet war, gibt es hier zum Start erstmal eine deutlich größere Masse an Kandidaten. Zwar wird stetig Nachschub kommen, indem neue Kinder in das entsprechende Alter kommen - aber aktuell haben wir die Sondersituation, dass oben noch gar kein Kind angemeldet war.

Die bisherigen Anmeldungen seit dem Valentinstag waren jetzt ca. 10-15% die "Söhne in der Warteschlange".
Mal 5 zum Saisonende dürfte etwas zu hochgegriffen sein - mal 3 dürfte ganz gut hinkommen.
In der nächsten und übernächsten Saison dürfte sich das ganze ähnlich verhalten, danach aber deutlich abflachen.