Sehr schneller Nachwuchs
23.03.2024 10:36 - Sehr schneller Nachwuchs
Von: System
An: Eiswolf
Betreff: From Dusk Till Dawn
Datum: 14.03.2126
Heute war es endlich soweit: Kathrin und Bernardo Sajid sind glückliche Eltern eines gesunden Jungen! Der kleine Silas wird die beiden sicherlich gehörig auf Trab halten in den nächsten Tagen. Und Nächten. Und Wochen. Und Monaten. Und Jahren. Warum. Will. Es. Nicht. Schlafen!
Seine Kondition steigt um 20 (!) Punkte. Was einen nicht umbringt... aber von der Frische brauchen wir erstmal nicht mehr zu sprechen.

Von: System
An: Eiswolf
Betreff: In freudiger Erwartung
Datum: 30.03.2126
Bernardo Sajid und seine Ehefrau Kathrin haben erfahren, dass Nachwuchs unterwegs ist. Verständlicherweise ist der aufgeregte Spieler mit den Gedanken nun etwas woanders und dadurch abgelenkt - sie bemerken aber, wie er sich in Vorbereitung auf die Vaterschaft beginnt, deutlich disziplinierter zu verhalten. Das Selbstvertrauen steigt um 5 Punkte, während Motivation und Disziplin um 3 Punkte steigen.

14 Tage nach der Geburt? Ist glaube ich technisch so gerade der erste mögliche Zeitpunkt, aber ist das so gewollt? Also vom System, nicht von Bernado und Kathrin.
29.03.2024 14:34
Vom System her gewollt: Ja. Das ist der rechnerische früheste Zeitpunkt der möglich ist - allerdings sind da einige Indizien, dass hier etwas nicht passt. Der eine oder andere Spieler bei mir war sehr früh wieder dran...

EDIT: Zurückgezogen. Ich glaube, da fehlen die eigentlich eingebauten 3 Monate "Schonfrist" - rechnerisch müsste diese Schwangerschaft nämlich vor Geburt des Geschwisterkinds zu Stande gekommen sein. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, vermutlich hat die hausinterne medizinische Abteilung hier gepfuscht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 29.03.2024 14:38.