Keine Sperre nach gelb-roter Karte
02.04.2024 22:21 - Keine Sperre nach gelb-roter Karte
Im heutigen Ligaspiel bei den Tremors sah mein Spieler, Victoro Gigato, die Ampelkarte bzw. flog vom Platz.
In seiner Spielerübersicht wird die grK auch angezeigt. So weit, so gut.

Dennoch ist Gigato für das folgende Ligaspiel nicht gesperrt.
Dem Fair-Play-Gedanken folgend wird er sich das Derby in Stuttgart von der Tribüne aus ansehen können. Diesen Platz hat er sich mit seinem Bärendienst auch redlich verdient..
03.04.2024 10:56
Bei mir auch.
Da ist es IV Kirkland, allerdings wird es bei ihm nicht angezeigt, sondern nur im Spielbericht.
Ich hätte ihn allerdings gerne spielen lassen und habe ihn deshalb auch aufgestellt.
03.04.2024 10:57
Kann in dem Zusammenhang auch stehen, dass auf dem TM Woche 0 und anstehende Transfers ausgefallen sind und auch heute wieder ausfallen werden?
03.04.2024 18:51 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Kann in dem Zusammenhang auch stehen, dass auf dem TM Woche 0 und anstehende Transfers ausgefallen sind und auch heute wieder ausfallen werden?

Deine Vermutung könnte durchaus zutreffen. Ich stelle mir Ben's Code für dieses Spiel mindestens wie mehrere in sich verwobene Wollknäuel vor ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reiner am 03.04.2024 18:51.
03.04.2024 22:53 - Re: Re:
Zitat:
Original von Reiner
Deine Vermutung könnte durchaus zutreffen. Ich stelle mir Ben's Code für dieses Spiel mindestens wie mehrere in sich verwobene Wollknäuel vor ;)

Absolut treffend.
Der Fehler, der für beides verantwortlich war, ist seit wenigen Minuten gefunden und behoben. Sollte die Berechnung heute Nacht hängen, werde ich Dödel erneut vegessen haben, das Backup zu löschen.

Schweregrad: Hindenbug
Erst beim Ausmachen der Ursache heute habe ich realisiert, welch katastrophale Auswirkungen es gehabt hätte, wenn der Fehler noch eine weitere Nacht langim Spiel gewesen wäre...
Ruhig schlafen werde ich heute Nacht trotzdem nicht.
04.04.2024 01:29
Übel.

Katastrophale Folgen klingt GAR NICHT GUT :/

Endgültig behoben?Oder müssen wir uns Sorgen machen?
04.04.2024 11:01
moin, keine ahnung ob folgendes evtl auch irgendwie damit "verknäuelt" ist:

mein spieler bosco whitehand hat von gestern auf heute nur noch eine frische von 24 (gestern 64) und dafür ne kondition von 87 (gestern 67). der wird sich doch in dem einen spiel nicht so dolle verausgabt haben, oder?
04.04.2024 12:52 - Re:
Zitat:
Original von blendi86
moin, keine ahnung ob folgendes evtl auch irgendwie damit "verknäuelt" ist:

mein spieler bosco whitehand hat von gestern auf heute nur noch eine frische von 24 (gestern 64) und dafür ne kondition von 87 (gestern 67). der wird sich doch in dem einen spiel nicht so dolle verausgabt haben, oder?

Das sicher nicht, aber dafür vor ca. neun Monaten... ;)
Schau mal in die Ereignisse, da scheint es einen Bosco jr. gegeben zu haben.
04.04.2024 19:10 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Reiner
Deine Vermutung könnte durchaus zutreffen. Ich stelle mir Ben's Code für dieses Spiel mindestens wie mehrere in sich verwobene Wollknäuel vor ;)

Absolut treffend.
Der Fehler, der für beides verantwortlich war, ist seit wenigen Minuten gefunden und behoben. Sollte die Berechnung heute Nacht hängen, werde ich Dödel erneut vegessen haben, das Backup zu löschen.

Schweregrad: Hindenbug
Erst beim Ausmachen der Ursache heute habe ich realisiert, welch katastrophale Auswirkungen es gehabt hätte, wenn der Fehler noch eine weitere Nacht langim Spiel gewesen wäre...
Ruhig schlafen werde ich heute Nacht trotzdem nicht.


Schrecklassnach!!
05.04.2024 00:32 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von blendi86
moin, keine ahnung ob folgendes evtl auch irgendwie damit "verknäuelt" ist:

mein spieler bosco whitehand hat von gestern auf heute nur noch eine frische von 24 (gestern 64) und dafür ne kondition von 87 (gestern 67). der wird sich doch in dem einen spiel nicht so dolle verausgabt haben, oder?

Das sicher nicht, aber dafür vor ca. neun Monaten... ;)
Schau mal in die Ereignisse, da scheint es einen Bosco jr. gegeben zu haben.

oha...das hab ich tatsächlich überlesen :) scheiß blagen :P