Neue Logos / Vereinswappen (nur im Mai 2024)
04.05.2024 22:23 - Re: Re:
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Alter Schwede
Hab direkt mal eins hochgeladen, wird aber leider (noch?) nicht angezeigt bei mir...

Und wenn man auf Account-Einstellungen geht, ist es wieder verschwunden. Naja, muss man ja nicht verstehen.

Ja, hab es gerade mal getestet, bei mir auch. :-(

Vielleicht kann Rizzen mal schauen oder ein Feedback geben, weil die Einschränkungen für den Upload werden eigentlich eingehalten.

PS: Vielleicht liegt es gerade am Saisonwechsel. *schulterzuck*

Bei mir werden Eure neuen Wappen angezeigt. Vielleicht mal Cache löschen. Das war in der Vergangenheit immer die Lösung...

Das ist auch jetzt die Lösung, gerade getestet: Leblon ist nun mit neuem, schnieken Wappen unterwegs ;)
05.05.2024 00:41
Ja, daran lag es! Danke blakky!
05.05.2024 01:45 - Re: Re:
Zitat:
Original von blakky
Bei mir werden Eure neuen Wappen angezeigt. Vielleicht mal Cache löschen. Das war in der Vergangenheit immer die Lösung...

Aufgrund meiner ranzigen Implementierung/Server-Einstellungen (eigentlich beides) ist das die Lösung, korrekt.
05.05.2024 01:57 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von toonic
Ja, auch. Erst mit der KI mal grob schauen was geht. Dann immer weiter verfeinern. Manchmal auch wieder zurück auf Anfang und so. Ist wie beim Fußball, wenn man wieder hinten rum spielen muss ^^
In Photoshop mach ich dann noch ein paar kleinere Änderungen und natürlich noch freistellen.

Du wirst vermutlich relativ bald auf die Beschränkungen des ganzen stoßen und irgendwann relativ frustriert werden, dass sich bestimmte Sachen einfach nicht sinnvoll umsetzen lassen. Mit einem grundlegenden Verständnis von Bildbearbeitung lassen sich da aber enorm gute Sachen erstellen, welche einem einen wichtigen Schritt abnehmen, mit dem ich mir oft schwer tue: Einen Anfang zu finden.

Einfach mal eine ganze Latte von Vorschlägen zur Verfügung zu haben, welche man als Basis für die eigene Arbeit nutzen kann, ohne konkret bei jemandem speziellen "abzugucken", ist für mich ein echter Game Changer gewesen.

Aber wenn man dann wirklich was erreichen will, was über "Spielerei" hinaus geht, muss immer noch jemand mit wenigstens laienhaftem Wissen die Ergebnisse aufbereiten.
Ich empfinde das als beruhigend und bin mir noch unsicher, ob ich überhaupt will, dass sich KI über diesen Zustand hinaus entwickelt.
05.05.2024 08:57
Darauf ein klares JEIN ^^

Beschränkungen (in den Umsetzungsmöglichkeiten) hab ich nur bei zwei größeren KI erlebt. Hab mich dann auf die Suche nach einer neuen etwas spezialisierten KI gemacht und bin schon ziemlich beeindruckt. Nach einigen Tests die teilweise schon krass beeindruckend sind, hab ich mich entschieden hier den "Wappen-Mai" anzubieten.
(Die größte Herausforderung war eigentlich Meckerntor mit seinem Wunsch nach bösen Gesichtern, aber mit etwas "Versuch-und-Fehler" gehts eigentlich... auch wenn manche Vorschläge etwas "schräg" sind...)

Normale Beispiele gefällig? Sind komplett aus der KI, nix mehr mit Photoshop... ^^

An enchanting photo of a delightful and cheerful 'Rizzen' slogan, artfully created using an array of colorful and differently shaped balloons. The playful arrangement of each letter captures the imagination and brings a sense of joy. The elegant city of Oldenburg serves as a beautiful backdrop, with its impressive architecture and warm sunlight casting a golden glow. The overall atmosphere is light-hearted and joyful, making it a perfect choice for a poster or promotional material. photo, poster



oder

A mesmerizing nighttime photograph of a soccer stadium, where the 'Rizzen' slogan shines brightly in vibrant green letters, embedded in the field. The contrast of the vivid Rizzen logo against the dull-colored grass creates an eye-catching visual effect. The stadium lights cast dramatic long shadows across the field, bathing it in a mystical glow. The image evokes the thrilling atmosphere of a match under the night sky, filled with anticipation and excitement. This captivating scene would make an impressive poster to inspire and ignite the spirit of sportsmanship. poster, photo



Bildgröße aufs Forum angepasst. Die einzige Beschränkung sind die von der KI ausgegeben Auflösungen (max 1280px), die sich noch nicht wirklich für mittlere und größere Flächen eignen. Aber für Wappen und kleine Foto(-Ausdrucke) reichts dicke... ist schon krass was inzwischen alles geht. (Okay, die Frage nach dem äh "Trainingsmaterial" stellen wir lieber nicht... der Wilde Westen hat angerufen und will seine Moral zurück...)
05.05.2024 11:28 - Vorschläge für die kuttigen Mönche...
Auf Wunsch eines einzelnen Herren... ^^
-









Ohne grünen Schimmer...



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 05.05.2024 11:47.
05.05.2024 12:07
Mega :)

Vielen Dank für die Mühe,mal schauen was es am Ende wird.
05.05.2024 17:24 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Ja, daran lag es! Danke blakky!


Ja, bei mir auch! Tolle Sache, vielen Dank nochmal, toonic!!
05.05.2024 19:57
Neugierig wäre ich ja auch :D
05.05.2024 21:11 - Vorschlage für Worlds Apart
Ich geh erstmal auf getrennte Welten, anstatt auf eine getrennte Musik-und-Tanz-Gruppe ^^
-