So ein teurer Spieler, wäre doch schade wenn dem etwas zustößt
11.06.2024 10:57 - So ein teurer Spieler, wäre doch schade wenn dem etwas zustößt
Da es hier mittlerweile doch einige Frischlinge und Kaulquappen gibt, die in den alten Gepflogenheiten der AfM-Urzeit nicht so geübt sind weise ich hier auf folgendes hin:

Selbstverständlich gibt es auch wie damals die Möglichkeit von den Fröschen nur im Schongang geschleudert zu werden. Gegen eine faire Schutzgebühr werden vor dem Spiel alle Spieler auf Hieb- und Stchwaffen gefilzt.

DM an mich, wir finden einen Deal.
*albernegelbehaareaufsetzt*
Maybe the best in the history of deals
11.06.2024 11:26
Kaum aus dem Knast und schon Geldmangel?!
Wo finden wir das Spendenkonto?!

xD
11.06.2024 11:48
Was Konto? Aus dem Fehler habe ich gelernt, nur noch Bar. Oder Shitcoins. Gibt es eigentlich sowas wie Dodgecoins mit Fröschen?
Muss dringend Frog-Coins auf den Markt bringen.

Das bisherige Vereinsvermögen steht ja jetzt unter treuhänderischer Aufsicht, jede Buchung wird kontrolliert. Also muss ich anderweitig die schwarze Kasse füllen. Die Schiris sind auch nicht mehr so billig zu schmieren wie noch vor 100 Jahren. Drecks Inflation.
11.06.2024 13:40 - "Du willst GELD?-Dann TANZ!" ^^
Haust ja ganz schön auf die Pferde,"Neuer" ;))

Du willst also "geschmiert" werden hmmm-kriegen wir hin,aber nicht finanziell..."umschmieren" ist kein Ding.Gibt noch n paar andere in DE 3 die das genau so "brauchen".

Für sowas kann man immer 11 Amateure ranholen,ist zwar "schnarch",aber naja.

Trotzdem willkommen zurück in der Zukunft :)
11.06.2024 15:19
Den Frosch an die Wand schmieren :D Oder die Wand mit dem Frosch beschmieren :D
11.06.2024 18:18
Leiden die Frösche etwa unter Krötenmangel?
Die BLÖD-plus-Reporter haben dazu ein Video gemacht...
www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 11.06.2024 18:18.
12.06.2024 00:38 - Re:
Zitat:
Original von Bully-Wug
Gibt es eigentlich sowas wie Dodgecoins mit Fröschen?
Muss dringend Frog-Coins auf den Markt bringen.

Occocoin.