Spannung bei Doping-Kontrollen
14.06.2024 12:10 - Spannung bei Doping-Kontrollen
Aktuell gibt es bei Doping-Kontrollen schlicht und einfach Ereignisse. Und wenn der Rechtsanwalt das umbiegen konnte, gibt es auch ein Ereignis (welches lustigerweise zeitlich vor der Kontrolle angesiedelt ist... ganz so als wäre das vorbereitet worden ^^)

Mein Vorschlag: Ereignisse die Ergebnisse erst auf *klick* verraten. Dann weiß man nicht sofort was los ist, sondern sitzt erstmal so nervös auf dem Stuhl.

29.06.2024 14:17 - Re: Spannung bei Doping-Kontrollen
Zitat:
Original von Bully-Wug
Aktuell gibt es bei Doping-Kontrollen schlicht und einfach Ereignisse. Und wenn der Rechtsanwalt das umbiegen konnte, gibt es auch ein Ereignis (welches lustigerweise zeitlich vor der Kontrolle angesiedelt ist... ganz so als wäre das vorbereitet worden ^^)

Diesen Teil fasse ich mal als Bug-Meldung auf.

Zitat:
Mein Vorschlag: Ereignisse die Ergebnisse erst auf *klick* verraten. Dann weiß man nicht sofort was los ist, sondern sitzt erstmal so nervös auf dem Stuhl.

Finde ich eine ganz witzige Idee, würde ich aber eher im Wochendurchlauf beim AFM4 einbinden.
Falls dir im Mutterschutz langweilig ist, würde ich mich aber sogar bereitschlagen lassen, dir einmal die beiden Dateien zu schicken, in welchen man dafür Änderungen vornehmen müsste und du kannst dich an nem Iron-Man versuchen. :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 29.06.2024 14:17.