Knallharter Hund
21.06.2024 23:55 - Knallharter Hund
Teofilio Bakero in der Jugend hat diese Eigenschaft. Harter Hund kenne ich ... Aber Knallharter?

Was ist das? Nur umbenannt? Allerdings habe ich auch noch Spieler mit harter Hund.

Vielen Dank.

VG Lanathir
22.06.2024 11:33
Kennste vinnie Jones? Das ist wohl sein Sohn ;)
22.06.2024 13:23
Daaaaas hätte nicht auftreten dürfen.
Ja, diese Eigenschaft ist neu, sollte aber bei Jugendspielern nicht entstehen können.

VIelen Dank für die Meldung - wird vom Spieler entfernt und durch "Harter Hund" und "Mann aus Stahl" ersetzt.
22.06.2024 23:44 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Daaaaas hätte nicht auftreten dürfen.
Ja, diese Eigenschaft ist neu, sollte aber bei Jugendspielern nicht entstehen können.

VIelen Dank für die Meldung - wird vom Spieler entfernt und durch "Harter Hund" und "Mann aus Stahl" ersetzt.

Vielen Dank für die Aufklärung und Änderung. Ist das eine Eigenschaft, die durch ein Trainingslager verliehen wird? Übrigens ist der Wiki-Eintrag zu den Charaktereigenschaften noch leer.
http://wiki.aureon-fm.de/view/index.php?title=Spieler_(Spielinfo)#Charaktereigenschaften

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 22.06.2024 23:45.
24.06.2024 16:44
Mein Neuzugang im Luxemburger Jugendcamp Jourdain Schwarze hat auch die Eigenschaft "Knallharter Hund".
24.06.2024 19:17
Die kommen ja inzwischen wie Sand am Meer vor... ^^

Bruder Patrick Koslowski ist auch so ein Exemplar (inzwischen aus der Jugend geflüchtet)
27.06.2024 22:45
Joa, für die Jugendspieler hab ich dabei gut was kaputt gefixt. Wird gerade repariert.
28.06.2024 12:05 - Re:
Moin Rizzen,
ich hatte auch nen knallharten Jugendspieler (Jerardo Caceres) bekommen, der lustige Molch ist jetzt aber zu einem Miesepeter mutiert! Richtig so oder eher weniger?

Grüße vom Häubchen
28.06.2024 12:42
Meine knallharter Hund (Madongo Varela) wurde Treter, ehrgeizig, Verletzungsanfällig
Ich hätte bitte lieber gerne wieder einen knallharten HUnd.
EInen lustigen Molch würde ich auch noch nehmen, aber sowas?
28.06.2024 14:19
Von knallhart zu verletzungsanfällig auch hier,dann halt feuern,schade ^^

bittebitte lass meine anderen Jugis in Ruhe xD Von wegen kaputt fixen und reparieren.Die anderen sind alle HEILE ;)

Bin ja laut Prognose eh schon "King for a day,Fool for a lifetime"-mein Scout in Andorra- Schwarzpeterhausen taucht wohl dieses Jahr nicht mehr auf.

Vielleicht ist er auch einfach "über die FALSCHE Grenze gegangen" und jetzt in Nordkorea inhaftiert?

Man weiss es nicht,eigentlich sollte er in England sein und arbeiten. ^^

-Arjen-Paul Robbscoigne wäre mein Name der Wahl,falls vielleicht bugbedingt nix passiert...mittleres Talent 15j/16er käm ich mit klar xD