Im Einklang mit der Natur
30.06.2024 09:19 - Im Einklang mit der Natur
Zwischen und nach den Trainingseinheiten finden Sie Shoaib Kalala des öfteren friedlich ruhend in der Nähe dieses riesigen (und verdammt gruseligen!) Baumes vor. Ihm scheint das gewaltige Urtum allerdings keine Angst zu machen, wie sie feststellen. Im Gegenteil hat der Baum offenbar eine sehr befriedende Wirkung auf seine Psyche: Seine Zündschnur scheint kurz geworden zu sein. Extrem kurz. Extrem. Kurz.

Für mich nicht schön, aber okay, dass es ein Ereignis gibt, dass mir einen Hitzkopf fabriziert.
Aber der Text an sich scheint mir etwas widersprüchlich.
Befriedenene Wirkung = Hitzkopf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiswolf am 30.06.2024 10:04.
30.06.2024 09:25
Ist halt Rizzen-Logik ;)

Mit dem Baum (umarmt) ist er friedlich.
Fernab vom Baum tickt er (ziemlich) schneller aus.

Wobei man jetzt noch darüber diskutieren könnte (lieber nicht), ob nach dieser Schreibkunst vielleicht doch der Baum eine kurze Zündschnur bekommen hat... *hrhrhr*
Damit wären wir wieder bei der Heisenberg-Rizzensche-Unschärferelation ;)
30.06.2024 11:44 - Re: Im Einklang mit der Natur
Zitat:
Original von Eiswolf
Zwischen und nach den Trainingseinheiten finden Sie Shoaib Kalala des öfteren friedlich ruhend in der Nähe dieses riesigen (und verdammt gruseligen!) Baumes vor. Ihm scheint das gewaltige Urtum allerdings keine Angst zu machen, wie sie feststellen. Im Gegenteil hat der Baum offenbar eine sehr befriedende Wirkung auf seine Psyche: Seine Zündschnur scheint kurz geworden zu sein. Extrem kurz. Extrem. Kurz.

Für mich nicht schön, aber okay, dass es ein Ereignis gibt, dass mir einen Hitzkopf fabriziert.
Aber der Text an sich scheint mir etwas widersprüchlich.
Befriedenene Wirkung = Hitzkopf?

Da hängt was quer - wenn dann hätte der Hitzkopf verschwinden sollen. Wird gefixt.

EDIT:
Die Datenbank sagt: Du warst übrigens der erste, der sich beschwert hat - die anderen neun haben ihre Hitzköpfe alle anstandslos akzeptiert. Werden nun auch mit gefixt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 30.06.2024 11:51.
01.07.2024 14:28 - Re: Re: Im Einklang mit der Natur
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Zwischen und nach den Trainingseinheiten finden Sie Shoaib Kalala des öfteren friedlich ruhend in der Nähe dieses riesigen (und verdammt gruseligen!) Baumes vor. Ihm scheint das gewaltige Urtum allerdings keine Angst zu machen, wie sie feststellen. Im Gegenteil hat der Baum offenbar eine sehr befriedende Wirkung auf seine Psyche: Seine Zündschnur scheint kurz geworden zu sein. Extrem kurz. Extrem. Kurz.

Für mich nicht schön, aber okay, dass es ein Ereignis gibt, dass mir einen Hitzkopf fabriziert.
Aber der Text an sich scheint mir etwas widersprüchlich.
Befriedenene Wirkung = Hitzkopf?

Da hängt was quer - wenn dann hätte der Hitzkopf verschwinden sollen. Wird gefixt.

EDIT:
Die Datenbank sagt: Du warst übrigens der erste, der sich beschwert hat - die anderen neun haben ihre Hitzköpfe alle anstandslos akzeptiert. Werden nun auch mit gefixt.
Dankeschön!