Übrigens der Wunsch von Rizzen die Leihe zu vereinfachen läuft aktuell nur so semi-gut. Morgen früh geht ein Leihspieler für 19 Mio irgendwo hin. Entweder hat morgen einer Glück (sowie Geld) und einer eine verdammt schlechte Laune (mit viel weniger Geld). Oder beide wissen was sie da tun und beide sind glücklich. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich... ;-)Edit: War wie von Rizzen schon in der TM-SB angekündigt nur ein Anzeigefehler...
Und wo wir gerade beim Thema sind: werden die Leihspieler-Rückforderungen auch als anstehende Transfers angezeigt? Falls nicht, wäre das mein Vorschlag.
Warum? Weil man mit Leihe und Leihgebühr Geld verschieben kann. (War ja auch schon im Konzeptforum ein Thema damals...) Und wenig später ziemlich unbemerkt die Spieler zurück beordern kann, ohne dass es die ganze AFM-Welt mitbekommt. Ich möchte Simon 3 Mio zukommen lassen? Dann mach ich 3x 1 Mio Leihen mit Leihgebühr... und nach Woche 4, 9 und 14 hole ich die Spieler wieder zurück... Und äh nein, Simon, Du bekommst jetzt keine 3 Mio von mir! War echt nur ein Beispiel! :-P
(Nur mal das Thema der lieben Fraktion "Das Spiel erlaubt die Möglichkeiten, also nutze ich sie!!!1111" vor die Augen gehalten...) ;-)
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 20.07.2024 09:57.