Zweite Mannschaft
30.07.2025 18:30
Ich bin gegen so einen Vorschlag, dass die ablösefrei gehen dürfen. Ich kenne bereits 2 Teams und versuche denen zu helfen. Sie müssen aber auch aus den Fehlern lernen und Lehrgeld bezahlen.

Um Abfindungen zu begrenzen gebe ich euch allen mal einen legalen Tipp. Wenn ihr einen langfristigen Vertrag habt, den Spieler nicht los werdet und ihn Feuern wollt, dann sucht euch jemanden, dem es genauso geht. Ihr kauft euch gegenseitig die Spieler mit 1 Jahresvertrag ab und feuert sie danach... Problem gelöst, Schaden begrenzt.

Ganz ohne Schaden hätten wir einen Moral Hazard und das würde zu noch sorgloserem Verhalten in der Zukunft verbunden mit einem Anspruchsdenken führen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 30.07.2025 19:05.
30.07.2025 19:38
Zitat: "Sie müssen aber auch aus den Fehlern lernen und Lehrgeld bezahlen."

"JA-WOLL!"*knallt Hacken zusammen *SPASS*...äh,nein,man "muss" garnix.Denn Lehrgeld bezahlen und lernen :

Haben sie-beim Anmelden der 2.Mannschaft entstehen ja gestaffelt Kosten.

Tun sie-aktuell für Gehälter,die sie evtl. ruinieren,und Abfindungen auch.

Werden sie-weiterhin,aber wo ist das Problem,in einem Spiel mal ein Auge zuzudrücken?
statt dann mühselig eventuell wen zu finden mit dem man dann so 1J-Tauschdeals machen kann?Wenn man sich nur 3 Minuten täglich einloggt,unwahrscheinlich.

Ich meinte ja keine auch Erstligateams,oder Zweitligadinos.Nicht alle "beherrschen" das Spiel SO gut oder haben die Zeit dafür.

Ganz wichtig:Meine das null böse-auch wenn sichs vielleicht wieder so "liest".(?)
Darum,zum Schluss was zum Lachen...

"Aus Protest gegen das Zitat werden wir Rovers-Merchandise-Produkte ab sofort mit 500% Zoll belegen.Ab 01.11.also.Ungefähr.Wird grossartig.Grossartig.Wir sparen 100 Milliarden.Grossartig.
Muss jetzt zum Golf."

;)
30.07.2025 20:33
Apropos Golfplätze, was wird aus Rodt Sort Coxhaven, wenn der Orangenmann Grönland kauft......?

Egal, zurück zum Thema. Es kann sich wirklich kaum noch ein Team in der 2.Liga entwickeln, wenn man nicht an die internationalen Geldtöpfe kommt kann man auch keine besseren Spieler verpflichten. Wie soll sich irgendetwas entwickeln ohne Überarbeitung der Sponsoren ?
Mein 200K Stadion wirft nach dem Abstieg auch nicht mehr genug ab und in den Pausen laufen die Kosten ins unermessliche.
Wenn dann noch die 2.Mannschaft auch nur Kosten verursacht und keine Gewinne mit dem Verkauf generiert werden kann, sollte der Spielleiter schon eingreifen, sonst spielen in kurzer Zeit nur noch ein paar Leute dieses Spiel.
30.07.2025 20:46
Zitat: "Apropos Golfplätze, was wird aus Rodt Sort Coxhaven, wenn der Orangenmann Grönland kauft......?"

-Steven "Jurij" Seagal wird das verhindern.-ich wünschte,er wäre schon unterwegs ^^
30.07.2025 20:46
Ich denke, der Funkmaster hat jetzt hier etwas Großartiges geschrieben, wirklich, ich denke das. Sehr, sehr großartig.
Hahahahahaha
30.07.2025 20:52
Ich musste grad sehr wegen Holles "Orangenmann" lachen.Kleine dicke schrumpelige,überreife Orange...obergärig quasi.

XD Passt 1zu1 in "the Daily Show"

Zölle?Ja.Zölle.Sie sind Zölle.Grossartig.3 Billionen an einem Tag.Heiß!Danke für den KlubWM-Pokal.
*Hinkebein geht zurück in die Kiste*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 30.07.2025 20:57.