Marktwert massiv gesunken
22.08.2016 13:26 - Marktwert massiv gesunken
Mein Spieler Enmanuel Mariscal steht seit letzter Saison zum Verkauf.
Der gute hat eine Stärke von 18, riesiges Talent und ist 28 Jahre alt.
Der MW lag vor Saisonwechsel bei ca. 15 Mio, Tendenz war steigend.
Nun liegt er für Mariscal, ebenso wie für einen anderen Spieler gleichen Alters bei "3.600.002".
Mir ist bewusst, dass Preise schon mal schwanken, aber so massiv kommt mir das schon serh merkwürdig vor, zumal diese Summe auch komplett aus dem Gefüge der Werte anderer Spieler fällt.

Meine Bitte an Rizzen:
Könntest Du mal prüfen, wie diese Wert zu Stande kommt, d.h. welche Transfers dem zu Grund liegen?
22.08.2016 14:26
ähnliches auch bei Spielern von mir.
23.08.2016 09:00
Der Grund liegt darin, dass der Spieler inzwischen ein Jahr älter geworden ist und nun 28 ist, nicht mehr 27. Durch das höhere Alter werden hier nun andere Transfers herangezogen als zuvor.
23.08.2016 09:47 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Der Grund liegt darin, dass der Spieler inzwischen ein Jahr älter geworden ist und nun 28 ist, nicht mehr 27. Durch das höhere Alter werden hier nun andere Transfers herangezogen als zuvor.

Das ist mir systematisch schon klar.
Nur kommt es mir merkwürdig vor, dass dieser Wert sooo niedrig ist. Deshalb ja die Frage, welche Transfers zu diesem Wert geführt haben.
Das wäre ohnehin schön (zumindest als Premium-Funktion), wenn man beim MW sehen könnte, aus welchen Transfers er berechnet wird (inkl. Transferdatum).
Wenn das Preise von vor zwei Jahren sind, machen die Werte durchaus sinn ...