interne Leihen
07.10.2024 23:59 - interne Leihen
Ich habe aus Versehen einen Stammspieler der ersten Mannschaft -Zulmar Alter- in die zweite Mannschaft verliehen. Eigentlich wollte ich den Spieler Tacito Burak in die zweite Mannschaft schicken und muss dabei auch Alter markiert haben.

Witzigerweise ist Burak nicht gewechselt (habe ich nochmal versucht, geht nur mittels rotem Pfeil). Alter trotzdem.

Um Alter schnellstmöglich zurückzubekommen, habe ich seinen Vertrag per sofort verlängert (Anmerkung: Ich kann weiterhin nur Verträge für die erste Mannschaft abschließen). Trotzdem
ist der Spieler weiterhin in der zweiten Mannschaft.

Das Schmerzensgeld aufgrund der Verlängerung zahle ich natürlich, trotzdem hätte ich gerne den Spieler zurück in der ersten Mannschaft.

Und einen Vorschlag für die Zukunft : Es sollte die Möglichkeit geben interne Leihen auch wieder abzubrechen. Abgesehen von Userfehlern, gibt es ja auch Verletzungen oder Transfers, die eine Änderung der Kaderplanung nötig machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 08.10.2024 00:01.
19.10.2024 09:24 - Keine Rückkehr in 2. Mannschaft
So, das mit dem Verschieben hat bei mir offensichtlich ne Macke. Oder ich bin einfach zu dumm...

Für das TL habe ich die 2. zur ersten verschoben, bei einigen geht es ja auch immer noch nur mit dem roten Pfeil, andere für 2 (oder 3?) Wochen via dropdown.
Jedenfalls sind die alle noch in der Ersten und die Zweite ist jetzt vom Spielbetrieb abgemeldet, kann aber reaktiviert werden... mit dann vermutlich 14 neuen Vögeln.
Soll das so?
19.10.2024 11:13
Hab das auch woanders schon gepostet

Hab gerade genau das Problem. Hab die Spieler der zweiten für zwei Wochen in die erste geschickt damit die mit ins Trainingslager können. Jetzt steht bei Rückkehr aber 15.12.31 also ein Jahr. Die sollten aber alle wieder in die zweite. Also wie mache ich das nun?
19.10.2024 14:20
Spieler, die nur über den Pfeil befördert werden können, würden keinen neuen Vertrag mehr in der Zweiten unterschreiben! Da ist wohl noch irgendwo ein Wurm drinne!
09.11.2024 10:22
Denkt daran, dass die internen Leihen eher 2 Spieltage als 2 Wochen sind.

Nathan Näs hatte ich am 02.08. für zwei Wochen in das erste Team verschoben.
In den Leihen wurde er mit Rückkehr am 16.08.2132 ausgewiesen.

Und er war eigentlich für das Pokalspiel am 13.08. aufgestellt, allerdings ging er anscheinend schon zuvor zurück und der leere Platz wurde entsprechend mit dem stärksten Spieler aufgefüllt...