Zitat:
Original von Tropsen
(...)
FAZIT
Ja in Liga 2 kann man nicht reich werden oder massig Fortschritt verzeichnen, eventuell könnte man hier was tun. Man muss sich aber die Frage stellen, wenn ich die linke Seite stärke welche Auswirkungen hat es für die rechte Seite. Ist es fair mehr zu erhalten als Tabellenplatz 9 bis 14 in Liga 1 ? Immerhin spielen diese Teams eine Liga höher. Warum soll ich also eine Liga tiefer mehr bekommen als diese Mannschaften.?
Es geht mir auch nicht ums Reichwerden,ich denke 100.000 mehr die Woche würden keinen Erstligisten neidisch machen,in Liga 1 macht man soviel Kohle durchs Stadion/Fanbase der "Grossen", das fällt null ins Gewicht.
Es würde alles noch enger zusammenrücken,als du es schon beschreibst-bin bei fast allen anderen Punkten voll bei Dir.
Das mit Liga 3 einfach genauso machen,100k mehr die Woche.
--Neue Spieler fänden das bestimmt auch gut,man startet mit 200k beim AFM-und kann erstmal nicht viel reissen.Ein falscher Transfer,Gehaltssystem nicht geschnallt,etc.-schon biste in den Miesen,und weg ist die Motivation.
Mit 5 Millionen mehr ab Saison 1 kannst du dein Stadion ordentlich ausbauen,ein paar brauchbare Spieler verpflichten und vielleicht in Saison 3 das erste Mal in Liga 2 aufsteigen.-mit einer reellen Chance auf Klassenerhalt,und nicht 32 Klatschen mit 160er Grundstärke und Sofortabstieg.(Langzeitmotivation)
(-Oder 5 Mios als Startkapital,plus 5000er Stadion für Neustarter,aber anderes Thema-)
Ja,ich weiss,es geht auch so-aber ich möchte auf Dauer gerne wieder volle 3.Ligen,voll mit echten Spielern,ohne KI-Amas,und wenn man das so erreichen könnte,würde es keinem schaden.
@Tropsen:Danke für den Post :)