Transfermarkt
23.06.2020 10:11
Klar hat sich Granada etabliert,er hat ja auch 3 ausgereifte Giganten im Team und seine Stärke reicht um erstklassig zu bleiben...im Moment.Mal schauen wie das in 5 Saisons aussieht ;)

@Lanathir: So wie dus schreibst,sollten wir Newbies am Besten alle einpacken...

Erstmal muss man dauerhaft Liga 1 spielen,um ein starkes Team auch bezahlen zu können,dann gibts auch mehr FP und man kann seine Spieler besser entwickeln.
In 50 Saisons habe ich ein gleichgrosses Stadion wie andere Erstligisten,und ne Fanbase von geschätzt 140-150k.Das Camp wird dann auch so auf 16 sein,so das immer mal wieder ein "Star" geboren wird.

Gepaart mit gutem Trading sehe ich dann zumindest erstmal die Chance auf WL-Teilnahme,was wieder mehr Geld bedeutet...Kohle ist so essenziell hier,fast noch wichtiger als die Camps...und dann mal schauen,wo die Reise hingeht :)

Generell denke ich das sich bis dahin noch einiges tun wird,was das Spiel und das Balancing betrifft.Die Zeiten der "Talentschwemme" sind ja wohl auch vorbei,das war mal viel schlimmer...ich bin jedenfalls motiviert,mein junges Team in Liga 1 zu führen.Allez CF Andorra!
24.06.2020 18:34
Letztlich hat Aureon hier die Realität vorweggenommen.

Das ist schon schade.

Der Vorsprung der Alten ist zu groß
25.06.2020 14:56 - Re:
Zitat:
Original von Hyäne13
Letztlich hat Aureon hier die Realität vorweggenommen.

Das ist schon schade.

Der Vorsprung der Alten ist zu groß


Ich sage immer wieder: Nein, das stimmt so pauschal nicht. Ich habe 2006 angefangen. Der FC Cordoba wurde 2053 gegründet und liegt in der Tabelle drei Spieltage vor Schluss 7 Punkte vor mir. Granada Club de Futbol wurde 2069 gegründet und kämpft mit mir bereits ein sehr enges Match um die letzten freien World-League-Plätze.

Snevern Futbol hat 2005 begonnen und ist mir nicht deshalb weit enteilt, weil er ein Jahr Vorsprung hatte, sondern einfach, weil er ein um Längen besserer Manager ist.
25.06.2020 16:54 - Re:
Zitat:
Original von Hyäne13
Letztlich hat Aureon hier die Realität vorweggenommen.

Das ist schon schade.

Der Vorsprung der Alten ist zu groß

Man kann die "Alten" aber deswegen ja nicht bestrafen, nur weil wir Jahre später angefangen haben.