Jugendcamp defekt?
01.08.2020 21:15
Danke erstmal für eure Meinungen und Infos.

Mein Campscouting ist auf 12,mein Scout ist seit heute 23.

Gute Spieler bringt wenn überhaupt der Jugendtag,da hatte ich bisher einen gewaltigen und ein aussergewöhnliches riesiges Talent,plus 2-3 andere Riesen und grosse.Ein mittleres Talent,der ist 17er und spielt auch.

Meine "Bescnwerde" bezog sich mehr auf den blinden Scout und die nicht vorhandene Ausbeute im Camp die letzten 3 Saisons...wird schon werden :)
01.08.2020 22:20
Kann mich den Vorredner nur anschließen - auch mit Camp 14 sieht es nicht wesentlich besser aus. Finde ich auch OK - Hier sind eh zu viele von den Riesen und mehr im Spiel...
02.08.2020 06:51 - Re: Re:
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von TorFi

Ich habe bspw nur ein 12er Camp in Tadschikistan. Dort sind aber meine beiden Giganten Mnuskin und Mishutkin damals entsprungen.
Die Reform der Jugendcamps mit den massiven Einschnitten der Talentstärken war 2040. Mishutkin und Mnuskin waren da längst in Deiner ersten Mannschaft Stammspieler. Die zählen also nicht... ;-)

Das ist ein stichhaltiges Argument. Das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung :-)
02.08.2020 08:57
In meinem 17er Camp gab es in den letzten drei Jahren auch maximal große Talente. Der letzte gewaltige ist 5 Saisons her.
02.08.2020 09:38
Tatsächlich habe ich diesen Eindruck bei mir selbst auch schon gehabt - und das von anderer Seite auch noch einmal zu hören, gibt mir dann doch Anlass, das mal zu prüfen.
02.08.2020 10:34
Vll doch mal an der Stellschraube drehen. Wäre ja gut für den Markt.
02.08.2020 10:54
ich schliesse mich da mal astra an...wenn sich mal den transfermarkt so anschaut ist der gerade überflutet mit mittleren,grossen und riesen talenten.vieleicht sollte man diejenigen die ohne verein da stehen nach spätestens 2 saison vom markt nehmen und zu am ´t für arbeit schicken!
02.08.2020 11:23 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Tatsächlich habe ich diesen Eindruck bei mir selbst auch schon gehabt - und das von anderer Seite auch noch einmal zu hören, gibt mir dann doch Anlass, das mal zu prüfen.

...gut.Mein Scout hat mir heute jemand gebracht...11 Jahre(fast 12) ST grosses Talent Stärke 3...ein weiterer Grund,den Scout umgehend rauszuschmeissen,dann besser die 1,4 Mios pro Saison einsparen und si h alle 5 Saisons ein Talent kaufen.
02.08.2020 11:25 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
ich schliesse mich da mal astra an...wenn sich mal den transfermarkt so anschaut ist der gerade überflutet mit mittleren,grossen und riesen talenten.vieleicht sollte man diejenigen die ohne verein da stehen nach spätestens 2 saison vom markt nehmen und zu am ´t für arbeit schicken!

Mein Reden...seit 10 Saisons...ich würde sie sogar nach einer Saison runternehmen!
02.08.2020 14:03 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
ich schliesse mich da mal astra an...wenn sich mal den transfermarkt so anschaut ist der gerade überflutet mit mittleren,grossen und riesen talenten.vieleicht sollte man diejenigen die ohne verein da stehen nach spätestens 2 saison vom markt nehmen und zu am ´t für arbeit schicken!

Genau das macht das System aber bereits. :)
Spieler, die zum Saisonende noch vereinslos auf dem Transfermarkt sind, beschließen ihr Karriereende, falls sie in der folgenden Saison keinen neuen Verein finden.

Ergebnis einer vorläufgen groben Untersuchung der Jugendscouts: Bisher keine Auffälligkeit feststellbar. Die Verteilung der Talente sieht ebenso aus wie vorher. Heißt für mich persönlich: Ich scheine da wohl leider derzeit eifnach großes Pech zu haben.