So viele Fragen ... der Anfänger Thread
10.09.2016 17:51
Sorry für den Doppelpost, aber ich habe noch eine Frage bezüglich der Form.

Die Form meiner Spieler liegt bei den meisten um die 15 aber die Durchschnittsform liegt bei vielen so um die 4, 5 oder 6. Warum ist das so?
Das hat mich bei der Auf- und Abwertungsrunde leider einiges gekostet!
11.09.2016 20:00
Moin Lobby,
leider wird die Durchschnittsform für den Zeitraum seit Saisonanfang berechnet und nicht nur für die Zeit die die Spieler seit Deinem Einstieg bei Dir sind.
Da neue Mannschaften aus bereits existierenden Spielern zusammengesetzt werden, habe diese natürlich auch schon eine Historie.
12.09.2016 15:36
Dass man mit Spielern startet, welche formtechnisch total heruntergewirtschaftet sind, sollte allerdings auch nicht der Fall sein - wird behoben werden.
13.09.2016 11:16
Das wäre nett ... hätte mir einige Abwertungen erspart.