Spieler falsch transferiert
16.09.2020 10:16
...das war aber sonst nie so,Boss...

Wie lange soll das dauern,bis wir das dann geklärt haben...in der Rückrunde brauchen die Tigers Thesenvitz dann auch nicht mehr.

Ich schreibe Pallo,finde das aber suboptimal :/ Strafe fürs Helfen XD
16.09.2020 16:44
...hab jetzt den Tigers ne Alternative geboten.
18.09.2020 22:52
...die Alternative,LS Gomez,wechselt morgen nacht für 1 € zu den Tigers.Kein Haken gesetzt,dann sollte ich ja frei wählen können?

Für meinen 24/18er ST Cerminara der heute Nacht wechselt,musste ich übrigens trotz "ohne Haken" 3 mal das höchste von 3 verschiedenen Geboten annehmen/bestätigen,ich hoffe das ist nur eine Smartphone-Begleiterscheinung?Oder setzt das Spiel das bei jedem neu eingehenden Angebot zurück,weil KEIN Haken gesetzt ist?

Hier würde ich natürlich das höchste Gebot annehmen,bin gespannt ob das auch so ist später.
19.09.2020 10:17
Transfer 1 hat funktioniert.

Bei Gomez hab ich jetzt 2 identische Angebote,hab das von den Tigers akzeptiert soeben.
Hoffe das funktioniert auch ;) Melde mich morgen,dann kann hier zu....
23.09.2020 21:42
Erstmal: Sorry für späte Meldung - und freut mich, dass es so nun geklappt hat.

Und nein, eine Smartphone-Begleiterscheinung ist das nicht - wird noch geprüft.

Das Problem mit der Anzeige trotz gesetztem Haken ist per Hotfix behoben. Zudem wird auch bei nicht mehr änderbarer Einstellung nun durch eine Markierung angezeigt, welche Option gewählt wurde.
27.09.2020 09:41
momentan kann man aber auch keine Ausbildungen oder Leihen annehmen und statt dem Hakenfeld ist in der Übersicht ein "X" ?!
03.10.2020 12:43
Das Annehmen von Angeboten scheint nicht mehr zu funktionieren. Laut Shoutbox Transfermarkt gibt es da Probleme bei Fortuna Fischkopp und SV Frielingsdorf
06.10.2020 23:47
Ist nun behoben.