Eine ganz ganz traurige Nahricht
15.11.2020 17:59 - Eine ganz ganz traurige Nahricht
Ihr Lieben,

ich komme mit einer ganz ganz traurigen Nachricht um die Ecke. All denen, die mit Achim gehofft und gebangt haben, dass seine schwere Erkrankung gut ausgehen möge muss ich leider die traurige Nachricht übermitteln, dass Achim bereits am 21.10.2020 verstorben ist. Er hat gekämpft, er hat sich nicht unterkriegen lassen, er hat gehofft, er hat gebangt und er hat leider verloren.

Ich habe viel mit ihm über seine Erkrankung geschrieben, habe versucht ihm Mut zu machen und manchmal hat ER mir sogar Mut gemacht, weil ich so betroffen war. Das Leben ist schon seltsam.

Für all die, die Achim nicht so gut kannten: Er ist einer unserer Mitspieler gewesen, betreute den AC Capri in Spanien. Er war ein feiner, aufrichtiger und ehrlicher Kerl. Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, habe aber in den letzten Jahren viel mit ihm geschrieben und nun weiß ich: Man kann einen Menschen auch kennenlernen, wenn man nur ab und an PNs austauscht. Ich kann nur eines sagen: Achim, verdammt, Du fehlst mir. Ich bin sehr sehr traurig und habe heute schon einige Tränen vergossen.

Ich hab hier nunmehr das Gefühl, dass wir zum Teil in den letzten Jahren schon wie eine Familie zusammengewachsen sind. Anfangs die Freude des Spieles und nun ist es die gemeinsame Trauer.

Achim, wo immer Du nun bist, ich hoffe es geht Dir gut. 44 Jahre leben sind zu kurz. Ich werde viel an Dich denken, und immer wenn ich von nun an die Tabelle in Spanien anschaue, wird mein Gedächtnis reaktiviert, und ich werde traurig sein. Irgendwann wird die Trauer dann übergehen in eine Phase in der ich sagen kann: Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, Danke, dass Du mich an Deinem Leben hast teilhaben lassen.

Mach´s gut,

Dein Alexander...
15.11.2020 18:35
oh man,44 iss nix.auch von mir an die angehörigen mein beileid und alles alles gute.
auch wen ich ihn nicht gekannt habe.

R.I.P.Achim
15.11.2020 18:40
Ruhe in Frieden, lieber Achim. Haben ja auch die ein oder andere PN ausgetauscht und ich hab dich als sehr angenehmen, positiven Zeitgenossen kennengelernt (und wie Alexander bereits schrieb: als Kämpfer). Bin sehr traurig. Mach es gut.
15.11.2020 19:24
Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht.

Mach es gut, lieber Achim, wo auch immer Du nun gerade bist und Ruhe in Frieden.
15.11.2020 19:56
Mir fehlen die Worte ... Hatte ihn bereits beim FMP alias Pirlo (hier Wichla) kennengelernt. Er war einer der Gründe weshalb ich zum AFM kam. Hatte gar nicht bemerkt, das sein Team ohne Vereinsführung ist. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
15.11.2020 20:18
Ruhe in Frieden,Achim.
15.11.2020 20:21
Das ist sehr traurig!

Auch ich habe zuletzt immer wieder an Achim gedacht und gehofft, dass er seinen Kampf am Ende gewinnen wird.

Achim, Ruhe in Frieden!!!
15.11.2020 20:42
Was schlechte Nachrichten

Die „Legenden“ trauern um einen sehr sehr feinen Kerl. Ketel, Jojo, Holgi, Yuwie und ich sind mit Achim gemeinsam schon durch ein paar Jahre Online Fußball Manager gegangen. Gemeinsam aus dem Browsergame Fußballcup sind wir hierhin gewechselt.

Wir haben einige wunderbare Whatts App Tage und Abende vollbracht. Leider gewann die Krankheit am Ende gegen einen starken Kämpfer und wirklich feinen Menschen.

Ruhe in Frieden Achim. Die Legenden werden dich vermissen.
15.11.2020 21:44
Wenn man so eine Nachricht hört und sie einem sehr Nahe geht , dann weiß man was man verloren hat !

Mögest du Ruhe und Frieden finden mein Freud und deine Familie die Kraft finden , diese schwere Zeit durch zu stehen .

Du wirst in ewiger Erinnerung bleiben .



Das Leben ist manchmal ein scheiss Spiel :(
16.11.2020 03:22
R.I.P. Achim ;(