Eine ganz ganz traurige Nahricht
16.11.2020 05:46 - Ruhe in Frieden Achim
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde von Achim.
Krebs ist ein Arschloch.
16.11.2020 06:53
Lieber Achim,
ich hoffe es geht Dir da wo Du jetzt bist gut und kannst mit einem inneren Frieden auf uns schauen. Krebs ist ein A*** und reißt uns alle immer wieder auseinander.

Habt Ihr da oben irgendwas vor?

R.I.P. Achim - Viel Kraft den Angehörigen und Freunden.
16.11.2020 07:02
R.I.P Achim. Es war schön Dich kennengelernt zu haben
16.11.2020 07:14
Ruhe in Frieden Achim.

Ohne ihn wär ich nie beim AFM gelandet,kannte ihn durch den FMP und hab ihn da als auch hier als lieben,lustigen und aufrichtigen Kerl kennengelernt...du wirst mir fehlen Digga : (
16.11.2020 07:30
Ganz furchtbar und tief traurig. Ich bin seit geraumer Zeit mit in der Whattsapp Gruppe und wegen Achim und der anderen habe ich hier nicht hingeschmissen. Viele, allein schon hier, werden Dich vermissen
16.11.2020 07:56
Wünsche allen Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 16.11.2020 07:56.
16.11.2020 08:32
Puh, das ist sehr sehr traurig!
Auch wenn man jemanden "nur" durch ein Onlinespiel kennt und sich mal PN´s geschrieben hat..das macht sehr betroffen.

Mein Beileid an Achims Familie und Freunde!
16.11.2020 11:28
Eine traurige Nachricht wenn man hört das ein langjähriger Wegbegleiter in Onlinespielen von uns geht.
Hätte nicht gedacht das einen soetwas so mitnehmen kann.
Auch wenn man sich nie persönlich kennen gelernt hat, war Achim ein richtig feiner Kerl.
Er hat von Anfang an den Kampf gegen den Krebs aufgenommen und war immer stark & positiv was das betraf, leider hat auch er den Kampf letztendlich verloren.

Ruhe in Frieden Achim, du hast deine Spuren hinterlassen!
Achim's Familie & Freunde wünsche ich mein Beileid und viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
16.11.2020 12:38
Mein Beileid an seine Familie und Freunde!
Eine sehr traurige Nachricht, die für mich sehr überraschend kommt und mich sehr betroffen macht. Habe öfters mit Achim Kontakt gehabt und ihn immer als sehr netten Mitspieler kennen gelernt. Leider habe ich nie auf seine letzte Nachricht geantwortet :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 16.11.2020 15:10.
16.11.2020 14:33
Mein Beileid. Mehr fällt mir dazu gerade leider nicht ein.