Zitat:
Original von blakky
1. / Aufstellungsseite : "Spieler auf die Tribüne schicken". Kannst Du das weiter erläutern ?
Lässt sich nicht anklicken bzw. man keine Spieler darunter verschieben. Ist das nur ein Infofeld ?
Frohes Neues Jahr.
Das ist für mich recht offensichtlich. Früher sind Plätze auf der Tribüne verschwunden sobald welche unbesetzt waren und Du gespeichert hast. Wenn Du entweder auf das Wechsel-Symbol klickst und dann "auf die Tribüne" auswählst oder den Spieler per Drag-Und-Drop auf "Spieler auf die Tribüne schicken" ziehst, wir ein neuer Platz geschaffen und der Spieler landet dort ganz unten.
Zitat:
Original von blakky
2.1. Die neuen Ereignisse verzerren das Gesamtbild. Spiele mehrheitlich über PC und jetzt kann ich keine Jugendspieler mehr feuern, weil der Button nicht mehr angezeigt wird. Insgesamt wirkt das alles sehr gedrungen.
Ist bei mir nicht so (Win10 + Firefox 82.0.2) und das obwohl ich schlecht sehe und nur einen Full-HD-Monitor (32 Zoll) mit großen Schriften 125% usw. habe. Du kannst mal mit STRG+'+' oder STRG+'-' mal mit der Schriftgröße experimentieren. Oder bei z. B. Firefox die Sidebar (Strg+B) verstekcen
Ansonsten gibt es auch noch die Camp-Seite zum feuern und ziehen.
Finde die Änderung super. Vor allem wird so der Effekt der Werbeabteilung deutlich transparenter und erleichtert den Überblick enorm.
Danke fürs Update Rizzen. Bist Du nun auch beim FMP aktiv? Dort gibt es ähnliche Änderungen
Danke.
VG Lanathir
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 01.01.2021 20:21.