Ich, der Ausbildungsclub!
08.03.2021 18:44
Suche für die neue Saison einen Ausbildungsverein für einen gewaltigen
TW 17 Jahre alt und Stärke 12
09.03.2021 17:55
Grüßt euch,

ich suche wieder einmal 5 neue Azubis zur neuen Saison. Position egal. Stärke auch (kostet dann dementsprechend). Talent bitte ab gewaltig, da ich genug Riesige habe.

Beste Grüße
09.03.2021 21:19
Moinsen, auch ich suche zur neuen Saison 5 Spieler zur Ausbildung. Stärke ist mir relativ wurscht, da ich noch im Aufbau bin und nur hinter dem Geld her bin :-D um mir erstmal eine Basis zu schaffen. Was so viel heißt wie, die Spieler werden immer spielen!
Es kann auch gerne das Training bestimmt werden was gefördert werden soll.
Schreibt mir gerne ne PN wenn ihr denkt mein Team könnte was für Eure Spieler sein.

Gruß
Lenco
03.04.2021 18:57
Suche zur neuen Saison einen Ausbildungsverein für folgende Spieler.

RS gigantisch Stärke 6 dann 16 Jahre alt
OM gewaltig Stärke 6 dann 16 Jahre alt

Konditionen können gerne verhandelt werden
24.05.2021 10:18
So, 2 Saisons sind rum von daher trifft dies wieder zu:

Moinsen, auch ich suche zur neuen Saison 5 Spieler zur Ausbildung. Stärke ist mir relativ wurscht, da ich noch im Aufbau bin und nur hinter dem Geld her bin :-D um mir erstmal eine Basis zu schaffen. Was so viel heißt wie, die Spieler werden immer spielen!
Es kann auch gerne das Training bestimmt werden was gefördert werden soll.
Schreibt mir gerne ne PN wenn ihr denkt mein Team könnte was für Eure Spieler sein.

Gruß
Lenco
25.05.2021 06:19
Ich suche einen Erstligaverein, möglichst in internationalen Geschäft tätig, für meinen AM Corneja für die nächsten beiden Spielzeiten. Er wird über die Pause zum 22er. Anfragen bitte per pn.
05.07.2021 11:02
Gude,

Gesucht werden 5 Azubis......
Ab Riesig/gewaltig

Position egal
06.07.2021 12:09
Lining und Begucho würden sich über jede Menge Spielpraxis freuen. Beide mit gewaltigem Talent.
07.07.2021 08:33
Hab auch zwei Jungs mit gewaltigem Talent zur Ausbildung auf'm Markt:

- P.Harper, AM, 16 J., Stärke 6 (94%) - 250.000 sofort und 110.000 pro Spiel
- G.Hirano, RS, 16 J., Stärke 9 (46%) - 250.000 sofort und 100.000 pro Spiel
14.07.2021 12:58
Zwar ist es noch lange hin bis zur nächsten Saison, aber es steht die Frage bevor, ob ich meinen alten Stamm-TW behalten möchte und einen letzten Vertrag anbiete.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, stattdessen einen Torwart mit Erstliganiveau auszubilden, gerne für 2 Jahre.
Also falls jemensch Interesse haben sollte, ein TW-Talent in den Saisons 101 und 102 unterzubringen, melde sich die Person gern :)